Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 12:29:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kajos aus Kajossien.
X
3
2
1

Stadt: Kajossien
Punkte: 20232 (Rang 1652 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 06.09.2009
Drachen:  Azurmarill 2012   Tyche v.Tessewodanei   Azura   Taran   Selina   Drachenei   Rudi   Celest in GelbRot   Tessera   Apollo v. RedMints   Wodan in LindMagenta   Violette   Finolan v.Tesseazuraei   Linda v. Azuracelesei   April RedBlue aprilborn   Dorian von CyanLind   Doriaaprilei LindMint-Cyan502   Nova CyanViolett477-   Dez MagentaRot453   Tessedoriaei  
Gilde:  HdSdL
Freunde: Spitfire  Rensan  wölfli  HABU  Arcia  Svenska  Thorina  Cato  Servius  Nilidriel  keltenfuerstin  Norei  Neferati  Revyn  MikaTK  ius  TerraDMC  Dante-75 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Anti Vitalitätsbalken logo v. osvdd taken--ich bin auch absolut geg. diesen Balken- er macht unsere Drachen unglücklich u. krank!!!!

♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥
Ich wünsche euch allen Schöne Weihnachten - Merry Christmas und einen Guten Start ins Neue Jahr u. viel Erfolg in allen was Ihr tut.
Und egal was ist habt Spass am Leben.^^
Auf ein Erfolgreiches Jahr 2012!!!!!!

♥♪ HAPPY NEW YEAR AND GOOD LUCK TO ALL OF YOU ♥♪
♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥




-------------------------------------------------
Hallo alle mit einander die ihr euch irgendwan einmal auf meine Seite verirrt.Ich freue mich immer über hinterlassene nette Nachrichten u. kleine Geschenke, die ich natürlich erwiedern werde(Grüsse), soweit es mir Möglich ist, auch Geschenke werd ich natürlich wieder weiterverschenken od. dem Freundlichen Spender in neuer Form zurückschenken.

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°

Time is a sort of river of passing events, and strong is its current; no sooner is a thing brought to sight than it is swept by and another takes its place, and this too will be swept away. – Marcus Aurelius

Realize that now, in this moment of time, you are creating. You are creating your next moment. That is what’s real. - Sara Paddison
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°

Salud, dinero y amor...
...y el tiempo para disfrutarlo!

Gesundheit, Geld u. Liebe...
... u. die Zeit es zu genießen!

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°

!! Hiermit möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir einen Gruss im Gästebuch hinterlassen haben, od. es noch tun werden. Im Falle das ich ihnen aus Zeitgründen nicht gedankt haben sollte.^^

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°
## !! Hallo an all die lieben, fleissigen Schenker u. Gedichte Scheiber. Es tut mir sehr leid das ich in letzter Zeit u. wahrscheinlich auch ab u. an in der nexten Zukunft, es nicht immer geschafft habe Geschenke zurück zu geben, da ich im Moment, wirklich nicht viel Zeit habe. Doch ich werde mich bemühen mich zu verbessern u. eure Gaben zurück zu geben. Habt bitte weiterhin verständniss für mich u. seit mir nicht böse. lg kajos^^ !!##
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°

-Ich nehme auch gerne ab und an Freunschaftsanträge an, aber Bitte wenigstens einmal sagen, warum man es denn überhaupt möchte. Währe jedenfalls nett.Und ich werde es mir dann überlegen.^^

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°

---!!Hallo hab eine Gilde gegründet u. wer interesse an Wettkämpfen hat aber keine Lust hat sich mit den normalen Gildenvorgängen u. Aktivitäten zu befassen kann sich gerne hier melden, kein Zwang u. man sollte nur wenigstens 2 Drachen besitzen od. in nächster Zeit anschaffen u. eine Arena.

vlg kajos^^
Meine Hobbys:
lesen,reiten,zeichnen,schlafen,mein Hund,schlafen
Mein Beruf:
tut nichts zur Sache denk ich
Meine Zukunftspläne:
dies u. das u. von jenem etwas
Mein Lebensmotto:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

~Never forget that only death fish swim with the stream.
~Everyone makes mistakes.The trick is to make mistakes when nobody is looking!
~Time is too slow for those who wait, too swift for those who fear, too long for those who grieve, too short for those who rejoice, but for those who love, time is eternity. - Henry Van Dyke
Man trifft mich meistens:
beim lesen
Glück ist für mich:
ein gutes Buch, meine Ruhe,Familie,ein gutes Pferd, mein Hund
Meine Träume:
meinen kleinen Baby-Drachen hier, gross u. stark werden lassen^^
und anderes, tut hier aber auch nichts zur Sache.

Anti Vitalitätsbalken logo v. osvdd taken--ich bin auch absolut geg. diesen Balken- er macht unsere Drachen unglücklich u. krank!!!!
Ich hasse:
Selbstsüchte Menschen,mobbing,Wegschauer(Leute die nur ihren Weg gehen u. die es nicht kümmert was mit anderen ist, auch wenn sie blutend neben ihnen liegen)intollerante Menschen,Grausamkeiten jeglischer Art,Dummschwätzer,Menschen die viel reden u. nichts können u.a.
Ich liebe:
Ruhe, Bücher,meine Familie,schlafen,Fotografie, Tiere,Natur

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 24.07.2014 10:12Uhr

Hundstage hell und klar,
zeigen ein gutes Jahr.
Bauernregel

Gästebucheintrag von Spitfire am 01.01.2013 21:56Uhr

*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
’•.¸(¯`’•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
)¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
Ich wünsche Dir ein gutes Jahr,
noch besser als das alte war.
Viel Glück, Gesundheit, Schaffenskraft,
damit Du Dir viel Neues schaffst.
Denn wenn Du schaffst mit frohen Mut,
dann wird das Neue auch so gut.
)¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

Alles erdenklich Liebe und Gute für 2013 und danke für die regelmäßigen Geschenke :O)

_________________$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$___$$_$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$____$$___$$
____$$$$$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$$$$$$$$$$$_____$$
______$$$$$$$$$$$_______$$
________$$$$$$$_________$$
________________________$$
______________________$$$$$$$$

Möge es dir Glück bringen!

Ganz lieber Gruß,
Spiti

Gästebucheintrag von das-ich666 am 10.07.2011 14:41Uhr

.................|////
................( o o )
+--oOOO----(_)----------+
|......Vielen.Dank...........|
|..........für....................|
|.......den.Handel!..........|
+------------oOOO-------+
................__|__|
.................|| ||
..............ooO Ooo

Gästebucheintrag von keltenfuerstin am 14.05.2011 16:17Uhr

.. . * . * . . * ♥.
. Sternenzauber in der Nacht
. * . * . . * ♥ . . *
......... .♥ * . * . .♥ *
Er ist nur für dich gemacht
♥ . * . . * ♥ * - *
......... . * . * . * . * ♥. . *
Mit liebe wird er dich umhüllen

. ♥* . . * . . * .
......... . * . ♥* . . *♥ .
und dir jeden Wunsch erfüllen

* -,- -,- -,- -,♥-. * . * . . *
......... . . * . . ♥ . * . * .
*.Ich wünsche dir einen schönen
*♥ . . * * * Abend.*.......
LG.Bine

Gästebucheintrag von AngeloCustode am 23.04.2011 13:59Uhr

__/)/)___
_(_ö_)__
-(..)(..)-
KoMmT DaS KlEiNe oStErHäScHeN,
sTuPsT DiCh aN MiT SeInEm nÄsChEn,
StElLt sIcH AuF DiE HiNtErFüße
uNd sAgT DiR LiEbE OsTeRgRüße –O
........ ......................(¯`°v°´¯)
.......(¯`°V° ´¯) ..............(_.^._)
.........(_.^._)



Alter: 24
Geschlecht: w
Sternzeichen: Fische
Haare: blond

Anzeige



Tooltip