Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 10:55:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kajos aus Kajossien.
X
3
2
1

Stadt: Kajossien
Punkte: 20232 (Rang 1652 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 06.09.2009
Drachen:  Azurmarill 2012   Tyche v.Tessewodanei   Azura   Taran   Selina   Drachenei   Rudi   Celest in GelbRot   Tessera   Apollo v. RedMints   Wodan in LindMagenta   Violette   Finolan v.Tesseazuraei   Linda v. Azuracelesei   April RedBlue aprilborn   Dorian von CyanLind   Doriaaprilei LindMint-Cyan502   Nova CyanViolett477-   Dez MagentaRot453   Tessedoriaei  
Gilde:  HdSdL
Freunde: Spitfire  Rensan  wölfli  HABU  Arcia  Svenska  Thorina  Cato  Servius  Nilidriel  keltenfuerstin  Norei  Neferati  Revyn  MikaTK  ius  TerraDMC  Dante-75 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Anti Vitalitätsbalken logo v. osvdd taken--ich bin auch absolut geg. diesen Balken- er macht unsere Drachen unglücklich u. krank!!!!

♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥
Ich wünsche euch allen Schöne Weihnachten - Merry Christmas und einen Guten Start ins Neue Jahr u. viel Erfolg in allen was Ihr tut.
Und egal was ist habt Spass am Leben.^^
Auf ein Erfolgreiches Jahr 2012!!!!!!

♥♪ HAPPY NEW YEAR AND GOOD LUCK TO ALL OF YOU ♥♪
♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥




-------------------------------------------------
Hallo alle mit einander die ihr euch irgendwan einmal auf meine Seite verirrt.Ich freue mich immer über hinterlassene nette Nachrichten u. kleine Geschenke, die ich natürlich erwiedern werde(Grüsse), soweit es mir Möglich ist, auch Geschenke werd ich natürlich wieder weiterverschenken od. dem Freundlichen Spender in neuer Form zurückschenken.

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°

Time is a sort of river of passing events, and strong is its current; no sooner is a thing brought to sight than it is swept by and another takes its place, and this too will be swept away. – Marcus Aurelius

Realize that now, in this moment of time, you are creating. You are creating your next moment. That is what’s real. - Sara Paddison
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°

Salud, dinero y amor...
...y el tiempo para disfrutarlo!

Gesundheit, Geld u. Liebe...
... u. die Zeit es zu genießen!

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°

!! Hiermit möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir einen Gruss im Gästebuch hinterlassen haben, od. es noch tun werden. Im Falle das ich ihnen aus Zeitgründen nicht gedankt haben sollte.^^

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°
## !! Hallo an all die lieben, fleissigen Schenker u. Gedichte Scheiber. Es tut mir sehr leid das ich in letzter Zeit u. wahrscheinlich auch ab u. an in der nexten Zukunft, es nicht immer geschafft habe Geschenke zurück zu geben, da ich im Moment, wirklich nicht viel Zeit habe. Doch ich werde mich bemühen mich zu verbessern u. eure Gaben zurück zu geben. Habt bitte weiterhin verständniss für mich u. seit mir nicht böse. lg kajos^^ !!##
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°

-Ich nehme auch gerne ab und an Freunschaftsanträge an, aber Bitte wenigstens einmal sagen, warum man es denn überhaupt möchte. Währe jedenfalls nett.Und ich werde es mir dann überlegen.^^

¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°

---!!Hallo hab eine Gilde gegründet u. wer interesse an Wettkämpfen hat aber keine Lust hat sich mit den normalen Gildenvorgängen u. Aktivitäten zu befassen kann sich gerne hier melden, kein Zwang u. man sollte nur wenigstens 2 Drachen besitzen od. in nächster Zeit anschaffen u. eine Arena.

vlg kajos^^
Meine Hobbys:
lesen,reiten,zeichnen,schlafen,mein Hund,schlafen
Mein Beruf:
tut nichts zur Sache denk ich
Meine Zukunftspläne:
dies u. das u. von jenem etwas
Mein Lebensmotto:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

~Never forget that only death fish swim with the stream.
~Everyone makes mistakes.The trick is to make mistakes when nobody is looking!
~Time is too slow for those who wait, too swift for those who fear, too long for those who grieve, too short for those who rejoice, but for those who love, time is eternity. - Henry Van Dyke
Man trifft mich meistens:
beim lesen
Glück ist für mich:
ein gutes Buch, meine Ruhe,Familie,ein gutes Pferd, mein Hund
Meine Träume:
meinen kleinen Baby-Drachen hier, gross u. stark werden lassen^^
und anderes, tut hier aber auch nichts zur Sache.

Anti Vitalitätsbalken logo v. osvdd taken--ich bin auch absolut geg. diesen Balken- er macht unsere Drachen unglücklich u. krank!!!!
Ich hasse:
Selbstsüchte Menschen,mobbing,Wegschauer(Leute die nur ihren Weg gehen u. die es nicht kümmert was mit anderen ist, auch wenn sie blutend neben ihnen liegen)intollerante Menschen,Grausamkeiten jeglischer Art,Dummschwätzer,Menschen die viel reden u. nichts können u.a.
Ich liebe:
Ruhe, Bücher,meine Familie,schlafen,Fotografie, Tiere,Natur

Gästebucheintrag von Siegfried am 14.02.2011 14:17Uhr

ಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌ
.-. .-.´..-.. ´.,-.-,..................................
´-´´. ,´,.-.´´.(¯`v´¯)..........................
´-´´. ´(¯`v´¯)`-.,.-´-´........…_(_)_…....
´-´.-,´ `-.,.-´ Ich wünsche.. (_)@(_).....
´(¯`v´¯) Dir einen schönen...…/(_)….....
´ `-.,.-´Valentinstag.............|/……........
LG°°-Mario-°°......................................
ಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌಌ

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 22.01.2011 13:53Uhr

Ein schwarzer Pudel, dessen Haar
des abends noch wie Kohle war,
betrübte sich so höllenheiß,
weil seine Dame Flügel spielte,
trotzdem er heulte: dass (o Preis
dem Schmerz, der solchen Sieg erzielte!)
er beim Gekräh der Morgenhähne
aufstand als wie ein hoher Greis -
mit einer silberweißen Mähne.
(Christian Morgenstern)


vielen Dank für Deine Geschenke! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Himmelsgucker

Gästebucheintrag von AngeloCustode am 06.01.2011 12:04Uhr

Es gibt Engel, die keine Flügel haben und nie weg fliegen zu können
... die einen immer beschützen
... die immer hinter einem stehen
... die dich fangen, wenn du fällst
... die für dich ihr Leben opfern würden
... die dir einfach blind vertrauen
...die sich auf dich verlassen können
solche Engel nennt man Freunde.

Liebe Grüße
Angelo Custode

Gästebucheintrag von AngeloCustode am 31.12.2010 14:17Uhr

LASSEN WIR DAS NEUE JAHR HEREIN!!!
.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
•¤**¤•..Lass die Korken knallen,
•¤**¤•..lass die Gläser klingen,
•¤**¤•..lass das neue Jahr beginnen.
•¤**¤•..Bleibe glücklich und gesund:
•¤**¤•..365 Tag, das sind 8760 Stund.
_______._______o__O__o_____.___
__H______.___o_O_o_O_o__._____A
__A__.______$$$$$$$$$$$$__.___L
__P______.___$$$$$$$$$$__.___L
__P____.______$$$$$$$$_____.E
__Y_._N____.___.$$$$$$__.___S
_.____E_____.___.$$$$_____.___
__.___W_._Y______$$____.___G
______.___E______$$_._______U
__________A_____-$$______.___T
___.______R______$$____.______E
________._____$$$$$$$$
__$$$$$$___$$$$$$______$$$_____$$$
_$$____$$_$$____$$____$$$$____$$$$
_$_____$$_$$____$$___$$_$$__$$__$$
______$$__$$____$$__$$__$$_$$___$$
_____$$___$$____$$______$$______$$
___$$$____$$____$$______$$______$$
_$$$$$$$$__$$$$$$_______$$______$$

MÖGE ES UNS GLÜCK,MUT,GLAUBEN AN UNS SELBST
UND VOR ALLEM GESUNDHEIT BRINGEN!!!!!

Gästebucheintrag von Norei am 12.12.2010 18:32Uhr

Advent - Immer ein Lichtlein mehr
Ein Gedicht von Matthias Claudius

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

Liebe Grüße von Palomino



Alter: 24
Geschlecht: w
Sternzeichen: Fische
Haare: blond

Anzeige



Tooltip