Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 20:19:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kamoh aus Kamohsien.
X
3
2
1

Stadt: Kamohsien
Punkte: 21959 (Rang 1230 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 01.07.2009
Drachen:  Elra   Ranme   Laruci   Vieel   Noriel   Cimethys   Happsi   Ciel   Sita   Andael   Taelar   Rana   Lirti   Tala   Hata   Rael   Elrach   Merilha   Sibrian   Tair   Haran   Natifi   Riaci   Sivio   Mara  
Gilde:  ResFr
Freunde: SimonGrey  Amelia  Owl  Aineleonor  Jandra  Ilfirin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Freund!

In Kamohsien herzlich Willkommen heißen Euch nebst mir auch meine taumischen Drachen Happsi, Sita, Tala, Laruci, Ciel, Elra, Rana und Natifi, ebenso wie ihre Kinder Hata, Rael, Vieel, Elrach, Sibrian, Tair, Haran, Noriel, Andael, Cimethys, Taelar, Lirti und Riaci :)

-----------(\__/)
-----------{ 00 }
-----_____{- -}_____
-----)___{,,}{,,}___(
--------)__{ _ }__(
----------{,,}{,,}
-------------((
--------------))
-------------((
--------------V

In sauberen und modernen Drachenzuchten mit kuscheligem Nest lassen sich meine Drachen gerne auch mal eine Woche nieder, um neue Bekanntschaften zu machen ;)
Lasst euch bei Interesse in meinem Gasthaus sehen und beobachtet ihr Farbenspiel am Himmel. Sprecht sodann mit dem Wirt - das bin ich^^

Ich kann Euch versichern, dass sie allesamt wunderbar sind, aber sie fressen mir auch die Haare vom Kopf! Deswegen bin ich auch der Selbsthilfegr... äh... Gilde "Ressourcenfresser" begeitreten, mit der ich mein Leid teilen kann. Ihr könnt auch dort mal vorbei schauen. Wir suchen noch Mitglieder :)

Freundlichst,
Kamoh

---
Bild: www.annestokes.com

Gästebucheintrag von sula am 22.10.2013 21:40Uhr

Schönen Abend,
vielen Dank für dein Geschenk! Ist immer wieder eine kleine Freude.

Schöne Woche wünsche ich dir
liebe Grüße
sula

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 01.09.2013 14:54Uhr

kaum paßt frau abends auch nur einmal nicht auf, schon packen die Nachwachen einfach frech alle Geschenke aus und *HUCH*, plötzlich bin ich berühmt. Ich freue mich riesig über den roten Teppich (bzw. das "Goldene Ei") und bedanke mich bei Dir herzlich dafür, dass Du mitgeholfen hast, den auszurollen :-)
Leider hab ich jetzt keine Geschenke mehr, um mich bei allen gleichzeitig zu revanchieren, aber das hole ich so bald wie möglich nach - versprochen!

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 06.08.2013 13:18Uhr

Danke für Deinen Einkauf - ich lasse Dir mal ein kleines Geschenk da...

Gästebucheintrag von ArexSchatten am 30.03.2013 15:24Uhr

Die Tür macht auf, die Tor macht weit,
die Arex hat es wieder eingeschneit.
Sie wollte euch bringen wie es üblich ist zum Feste,
viele bunte Eier in euer Neste.

Jetzt sitzt sie auf einem auf einem bunten Eierberg,
und wartet, dass vorbei kommt jemand – und sei´s ein Zwerg.
Eingefrohren sind Mund und Nase,
warum spielt sie auch den Osterhase?

Den Osterhasen spielt sie gern,
für ihre Freunde von nah und fern,
die Tag für Tag mit Geschenken zu ihr kommen,
auch wenn sie sich hat ab und an mal nicht benommen.

Fluchend fragst sie sich, was sie hat geritten
zu nehmen heute den Schlitten.
Aber mit den Drachen konnte sie nicht fort,
die Landebahnen waren vereist hier und dort.

Drum zieht und zerrt sie an den Gefährt,
was lange dauert - doch endlich währt.
Nun muss sie sich beeilen,
um noch alle Ostergeschenke zu verteilen.

So stapft sie durch den Winterwald,
und erreicht ihre Freunde bald.
Die sitzen schon in fröhlichen Runden
und lassen sich den Osterschmaus munden.

Leise versteckt sie die Geschenke und bunten Eier hier und da,
und macht sich auf zum nächsten – der ist ganz nah.
Doch bevor sie geht,
kontrolliert sie noch das Kärtchen auf dem steht:
Ich wünsche euch und euren Familien zu dem Osterfeste
Alles Liebe und nur das Beste.

Gästebucheintrag von Issy am 29.01.2013 07:13Uhr

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, als kurz nach Mitternacht ein kleiner Zwerg ein riesiges Geschenk anbrachte - meine Drachen waren noch nicht mal fertig, sich über die 97 bisher angekommenen Gaben zu freuen und diese aus zu packen. Verwundert öffnete ich das riesige Paket und fand darin das goldene Ei der Berühmtheit.

Auch du hast dazu beigetragen, und dafür möchte ich dir meinen Dank aussprechen.



Alter: 24
Geschlecht: w
Haare: haben die Drachen gefressen

Anzeige



Tooltip