Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 06:40:37 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kamoh aus Kamohsien.
X
3
2
1

Stadt: Kamohsien
Punkte: 21959 (Rang 1230 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 01.07.2009
Drachen:  Elra   Ranme   Laruci   Vieel   Noriel   Cimethys   Happsi   Ciel   Sita   Andael   Taelar   Rana   Lirti   Tala   Hata   Rael   Elrach   Merilha   Sibrian   Tair   Haran   Natifi   Riaci   Sivio   Mara  
Gilde:  ResFr
Freunde: SimonGrey  Amelia  Owl  Aineleonor  Jandra  Ilfirin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Freund!

In Kamohsien herzlich Willkommen heißen Euch nebst mir auch meine taumischen Drachen Happsi, Sita, Tala, Laruci, Ciel, Elra, Rana und Natifi, ebenso wie ihre Kinder Hata, Rael, Vieel, Elrach, Sibrian, Tair, Haran, Noriel, Andael, Cimethys, Taelar, Lirti und Riaci :)

-----------(\__/)
-----------{ 00 }
-----_____{- -}_____
-----)___{,,}{,,}___(
--------)__{ _ }__(
----------{,,}{,,}
-------------((
--------------))
-------------((
--------------V

In sauberen und modernen Drachenzuchten mit kuscheligem Nest lassen sich meine Drachen gerne auch mal eine Woche nieder, um neue Bekanntschaften zu machen ;)
Lasst euch bei Interesse in meinem Gasthaus sehen und beobachtet ihr Farbenspiel am Himmel. Sprecht sodann mit dem Wirt - das bin ich^^

Ich kann Euch versichern, dass sie allesamt wunderbar sind, aber sie fressen mir auch die Haare vom Kopf! Deswegen bin ich auch der Selbsthilfegr... äh... Gilde "Ressourcenfresser" begeitreten, mit der ich mein Leid teilen kann. Ihr könnt auch dort mal vorbei schauen. Wir suchen noch Mitglieder :)

Freundlichst,
Kamoh

---
Bild: www.annestokes.com

Gästebucheintrag von BrainsArmee am 19.01.2013 12:08Uhr

******************************************
********((_,»*¯*« »*¯*«,_))*************
((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_))
************ D A N K E ******************
*******((_,»*¯*« »*¯*«,_))***************
((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_))
*******************************************

Durch deine Hilfe bin ich nun sehr berühmt und habe das goldene Ei bekommen ;)
Ich danke dir und werde auch in Zukunft bei dir vorbei schauen und ein kleines Present hinterlassen.

Liebe Grüße

BrainsArmee

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 19.06.2012 20:34Uhr

Mit deiner Hilfe konnte ich letzte Nacht das golden Ei der Berühmtheit erlangen. Insgesamt waren es 89 Geschenke! Vielen dank für deine Hilfe. Jetzt machen wir noch den Gönner voll und alles ist beisammen :D

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 14.06.2012 17:30Uhr

Vielen dank für dein Geschenk, es hat mir soeben zu vorletzten Ei der Berühmtheit verholfen. Nun steuere ich das Goldene an :D
Gruß
DragonDaniela

Gästebucheintrag von Freelancer am 06.06.2012 08:09Uhr

Dank deiner zahlreichen Geschenke bin ich nun im Besitz des goldenen Eis.
Dafür, ein herzliches Dankeschön !!!
LG_Hraf

Gästebucheintrag von Suselmaus am 01.04.2012 11:19Uhr

Habe Dir ein Geschenk geschickt ,viel Glück beim goldenen Ei



Alter: 24
Geschlecht: w
Haare: haben die Drachen gefressen

Anzeige



Tooltip