Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 16:36:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Katja aus Katjasien.
X
3
2
1

Stadt: Katjasien
Punkte: 13643 (Rang 4278 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 18.04.2009
Drachen:  Drago   Seraphino   Phineas   Mercurio   Syramon   Phönix   Saphiry   Milaimercuei  
Gilde:  -
Freunde: Samhain  CyperDragon  Drachenhauch 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von CyperDragon am 01.07.2011 17:03Uhr

hi

Der Drache sieht toll aus :-)

lg

Gästebucheintrag von CyperDragon am 23.06.2011 16:58Uhr

hi

ich denke du meinst milailee hab sie dir mal geschickt viel spaß

lg CyperDragon

Gästebucheintrag von CyperDragon am 19.04.2011 14:05Uhr

hi große sagmal wollen wir uns zur drag ball mannschaft anmelden kümmere mich grad um meine drachen damit sie wieder fit sind

lg CyperDragon

Gästebucheintrag von Smyrgol am 18.03.2011 20:58Uhr

Hallo!!!!
Ich wollte mal wieder schnell Danke sagen für die Schenkies:0)
Und ein super schönes Wochenende wünschen:0)
Meow von Yoshii!!
LG
Smyrgol^^

Gästebucheintrag von CyperDragon am 16.11.2010 12:49Uhr

hi
habe mal phönix aufgestellt zum Dragballspiel damit er auch mal was machen kann :-)

hoffe dir geht es sonst gut :-)

lg



Realer Name: Katja
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: single

Anzeige



Tooltip