Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 19:51:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Klavis aus Klavissien.
X
3
2
1

Stadt: Klavissien
Punkte: 13163 (Rang 4595 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 28.02.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: DragonDaniela  BörgBörg  Drachenfreund  Drachenklinge  seimke  Terax  Cypher  Arikathar  lamergamerx  DragonDwarf  bambi3  Fong  Maxim  Nanna  Snotra  dgandy  Freak-Wave  Dessiny  viper1307  Krondor  Arschmadde_98  Naelis  BlueWolf1  Geranie 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich sage an alle Danke die mir eine Nachricht schreiben ich schreibe natürlich zurück anders wäre es unhöflich, außer die nachricht die ich bekommen habe ist unhöflich dann schreibe ich nicht zurück.


Meine Hobbys:
Klavier spielen
Mein Beruf:
Kauffrau für Bürokommunikation
Mein Schulabschluss:
Qualifizierender Hauptschulabschluss
Meine Zukunftspläne:
Später vielleicht Lehrerin werden
Mein Lebensmotto:
Humor ist der Knopf der verhindert das einem der Kragen platzt.
Man trifft mich meistens:
beim Klavierspielen
Ich wohne:
in Bayern
Glück ist für mich:
bei meiner Familie zu hause zu sein
Unterstützung von allen bekommen in meinem Vorhaben
Meine Träume:
Erfolgreich im Berufsleben
Ich hasse:
Leute die über andere reden aber selber nicht besser sind. Freunde die auf andere Freunde von mir Eifersüchtig sind, und meinen sie sollen meine einzigen Freunde bleiben und ich darf keine anderen Freunde neben ihnen haben.
Ich liebe:
Freunde auf die man sich verlassen kann, meine Familie

Gästebucheintrag von Piaf am 27.03.2020 11:08Uhr

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Gästebucheintrag von Tiro am 19.10.2015 14:31Uhr

LG Turmain

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 15.08.2014 19:22Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=4yVUbNy8w3E

wir haben freie gildenplaetze.

Gästebucheintrag von DragonDaniela am 27.04.2012 09:22Uhr

Wie sicher einige festgestellt haben, war ich mal eine Zeitlang weg. Durch Umzug und Internet Probleme konnte ich keine Geschenke verteilen oder gar Drachen Pflegen ;_;
Nun bin ich zurück. Vielen Dank für die Geschenke die in der Zwischenzeit eingetrudelt sind und die Grüße, die im Gästebuch hinterlassen wurden.
Gruß
DragonDaniela

Gästebucheintrag von UranusQueen am 06.08.2011 12:58Uhr

_________#**#__________
______ ___C' °° O_______
__________(___)___________
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
__________II II___________
_________(__)(__)________ __
***********************************
Das ist das Glücksschaf... Je öfter du es
zurück bekommst, desto mehr Glück wirst du
haben!!!

LG Sandfell



Alter: 19
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Ich suche: das Glück
Haare: blond-braun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip