Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:09:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von KnightKnighter aus KnightKnightersien.
X
3
2
1

Stadt: KnightKnightersien
Punkte: 12286 (Rang 5244 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 21.01.2011
Drachen:  Cian der Druide   Flidais die Naturgöttin   Dian Cecht der göttliche Heiler   Camal der göttliche Türhüter   Ethniu die Königsmutter  
Gilde:  -
Freunde: Wyrmlord  Oitron  Firlan  Alterindianer  Mokka  Cuber  KramusNagl  sally  sanftlboy  Xadira  erdmacht  Noch  Alagae  Crusa  Chrisdrago  quo-vadis  HarokuShikaze  Satsuko  samuel83  pointwhitmark  Torre  FlyAngel  aCrazyFirend  Freya90 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Leute,

Naja, was schreibt man in ein Profil? Irgendeine Weisheit? Irgendeinen Philosophensatz?
Schreibt man vielleicht auch irgendwelche Argumentationen, aus welchem Grund man die Regierung, die Welt, die Gesellschaft, das Leben und was sonst noch alles, hasst oder nicht mag?
Oder schreibt man vielleicht auf, was man früher toll fand?

Ich hab keine Ahnung, aber ich freu mich darauf, dass ich jetzt wenigstens etwas im Profil stehen habe.
Meine Hobbys:
natürlich hab auch ich hobbies^^, wie z.b.
fußball spielen, sport überhaupt, lesen, computer spielen ... um die wichtigsten hobbies aufgezählt zu haben
Meine Zukunftspläne:
Reisen und natürlich so manch anderes
Mein Lebensmotto:
Natürlich hab ich wie jeder andere ein sog. Lebensmotto. Meines ist eigentlich
"Shit happens"
aber man könnte auch sagen, dass ich versuche, stets das fertig zu bringen, was ich angefangen habe, was allerdings gar nicht so leicht ist :/
Man trifft mich meistens:
Naja, besser formuliert wäre es, was ich meistens treffe bzw. wo ich meist hineinsteige; nämlich vom einen Fettnäpfchen ins Nächste
Glück ist für mich:
... Freunde zu haben, die mich so akzeptieren, wie ich bin und all das andere, das jemanden zufrieden macht.
Meine Träume:
Eigentlich träume ich davon, mein Buch fertigzustellen, jedoch hab ich wieder einmal festgestellt, dass ich den Buchanfang erneut überarbeiten darf ... but I won't give up ^^
Ich hasse:
... so manchen und so manches
Ich liebe:
... so manchen und so manches^^

Gästebucheintrag von Rolf62 am 10.08.2013 23:37Uhr

Danke für den Einkauf - lass mal ein kleines Geschenk dar als Danke schön.
LG

Gästebucheintrag von RyiuLiev am 22.05.2012 17:55Uhr

Hallihallo, ich habe dir mal ein kleines schokoladiges Geschenk dagelassen. :-)

Gästebucheintrag von HollyHoller am 23.01.2012 07:46Uhr

Hallo, also ich finds interessant, dass deine Drachen keltische Götternamen tragen. Gruß Holler



Realer Name: Der lebende Phönix
Alter: 127
Geschlecht: m
Stadt: ist im Freistaat Bayern
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 174
Haare: blond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip