Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 12:40:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Konkubine aus Konkubinesien.
X
3
2
1

Stadt: Konkubinesien
Punkte: 9247 (Rang 8088 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 17.10.2010
Drachen:  Shadow   Jalenur   Erocia  
Gilde:  -
Freunde: Christin  Kannix  Darkbmwmaus  Lanludi  Ghost2511  ewigerdrache 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Willkommen in Konkubinesien....kommt herein zieht die Schuhe aus,
Käsemauken auf den Tisch..fühlt euch wie zuhause..
Meine Hobbys:
Only the Musik is my favorite
Mein Beruf:
Überlebenskünstlerin
Mein Schulabschluss:
gehört der Vergangenheit an
Meine Zukunftspläne:
Schaffe Schaffe Häusle baue
Mein Lebensmotto:
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
Man trifft mich meistens:
auf der Coach. hihi
Ich wohne:
in der Villa ,,Kunterbunt,,
Glück ist für mich:
Das Gegenteil von Pech :-)
Meine Träume:
Meine Lebensgeschichte in einem Buch verfassen
Ich hasse:
Stress und Langeweile
Ich liebe:
Musik,gutes Essen und Reisen in ferne Länder

Gästebucheintrag von Feentraum am 05.08.2020 08:50Uhr

Als der Fremde in den Ort hineinritt, fiel ihm sofort auf, wie freundlich die Leute hier waren. Sie grüßten ihn von rechts und links, die jungen Frauen lächelten ihn schüchtern an, sie älteren lächelten ihn auffordernd an. Auch die Männer schienen ihmgegenüber arglos zu sein, kaum einer von ihnen trug auch nur eine Waffe. Auf seiner Reise war ihm in der letzten Zeit meist nur Argwohn oder gar Feindseligkeit begegnet, einmal haben ihn die Bauern gleich, mit Mistgabeln und Dreschflegeln bewaffnet, wieder aus dem Ort vertrieben. Doch hier lag ein Frieden in der Luft, die Bienen schwirrten in der Sommerluft, der würzige Geruch von reifem Korn stieg ihm in die Nase.
Er traf an einer Ecke auf einen Händler, deine vielzahl von Speißen feilbot: Duftende kleine Küchlein, Brote, satt mit Fleisch belegt, alle möglichen Früchte. Er stieg von seinem Pferd, nahm se bei den Zügeln und ging auf den Händler zu. "Willkommen Fremder, kehrt zu Mittag bei mir ein, Ihr werdet es nicht bereuen." begrüßte er ihn. "Wie kommt es, dass hier alle so viel freundlicher sind als in den anderen Orten in der Umbebung?" fragte er. Der Händler lächelte und sah in den Himmel. Er folgte dem Blick und sofort wurde dem Fremden klar, dass es vorhin keine Bienen waren, die er Summen gehört hate, sondern der Wind unter den Schwingen von 6 großen Drachen, die am Himmel ihre Kreise zogen. Da wusste er, warum die Leute sorglos waren: Der Ort hatte den besten Schutz den man sich vorstellen konnte: Christin, Kannix, Darkbmwmaus, Lanludi, Ghost2511 und ewigerdrache.

Gästebucheintrag von Reiter am 06.06.2015 11:33Uhr

Spiel in unserer Gilde DBG mit.

Gästebucheintrag von Jasminblüte am 15.05.2015 12:15Uhr

Versuch's mit einem Aufnahmeantrag bei der Gilde DBG und warte bitte ab ... Freundliche Grüße, Yasmin

Gästebucheintrag von Anncharlot am 22.07.2011 20:12Uhr

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSCHE DIR
TRAUMHAFT SCHÖNES
......♥......ƸӜƷ .¤ª“˜¨
¨˜“ª¤.¸° ¸.¤ª ¸.¤ª .¤ª“˜¨
$$___$____$...(¯`°v°´¯)
$$___$$___$__(_. ._)______$$___$
_$$_$$$$_$$_______$$$$$_$$___$_$$$$$
__$$$__$$$__$$$$__$_____$$$$$$_$______$$$$$
___$$___$$_$$___$_$_____$$___$_$$$$__$$___$
____$___$__$$___$_$$____$$___$_$_____$$___$
___________$$___$_$$$$$________$$$$$_$$___$
____________$$$$_____________________$$___$

______$$$$$_$$
___$$$$$$__$$$$_$
__$$___$__$_$$$$___$$$$__$$$$
_$____$__$___$$___$$$$$$$$$$$$
_____$__$__________$$$$$$$$$$
____$$_$$___________$$$$$$$$
____$$_$$____________$$$$$$
____$$_$$$$$$_________$$$$
____$$_$$$$$___________$$
____$$_$$
____$__$$_________$$__$$_$$$$$__$$$$$$
____$__$__________$$$_$$_$$__$$_$$
___$$$$_________$_$$_$$$_$$__$$_$$$$$$
__$___$$$$$$$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$
_$_____$$$$$$_____$$__$$_$$$$$__$$$$$$

lg Ann.

Gästebucheintrag von Keyla am 16.06.2011 21:30Uhr

#######______#########Guten Abend
_##______##_____# #______##
##_________##_##__________##
# #___________#____________##
##__________ _#___________##
##________(* " " *)_________##
_##_______( ='o'= )________##
___##____ -(,,)-(,,)-_______##
____##____HALLO_____##
_______##_________##
__________## ____ ##
_____________###
______________#

Es_war_einmal_ein_Teddybär,___ ()’.”.`()
er_hatte_kein_Zuhause_mehr.____((T))_
Er_fand_den_Weg_zu_dir_und ___(..)C(..)
gibt_dir_einen_Gruß_von_mir____(,,)_(,,)



Realer Name: Mian
Alter: 25
Geschlecht: w
Stadt: Frankfurt a.M
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Ich suche: alles was ich finden kann
Haare: schwarz
Figur: dünn

Anzeige



Tooltip