Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.04.2024 08:41:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kowihawki aus Kowihawkisien.
X
3
2
1

Stadt: Kowihawkisien
Punkte: 8463 (Rang 9067 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 24.10.2010
Drachen:  Casiopeia   Chaseimir   Casiochase  
Gilde:  -
Freunde: Blue-Dragon91  Malenia  Sairyu  BlackRoseWitch  NackteFrauAufDenGleisi  Atair  Doody 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Sairyu am 30.04.2011 01:43Uhr

hast du meiner Aiko ein Geschenk gemacht?! :D
Nachti~^^ Bis morgen!
Hab dich lieb♥

Gästebucheintrag von Sairyu am 28.04.2011 22:15Uhr

Hey Hasi!^^ Haste nun doch noch dein Drachenei gefunden? Muss ja ein lieber Hase zu Ostern da gewesen sein, der dir das geschenkt hat!^^ Habe sogar diesen Hasen gefunden! Sie heißt Fina und sah unserem Freddy sogar ziemlich ähnlich!!^^ Ist ein total süßer weiblicher Hase!!^-^ Hab sogar ein Bild von ihr!! Sie lässt dich lieb grüßen und verriet mir, dass du dich sicher sehr gut um den kleinen Drachen kümmern wirst!!
Und dessen sind wir uns ziemlich sicher!!
LG Sairyu ^-^
und Fina~♥

......▓▓▓
..▓▓......▓▓
..▓▓......▓▓..................▓▓▓▓
..▓▓......▓▓..............▓▓......▓▓▓▓
..▓▓....▓▓..............▓......▓▓......... ▓
....▓▓....▓............▓....▓▓....▓▓▓... .▓
......▓▓....▓........▓....▓▓..........▓▓ ....▓
........▓▓..▓▓....▓▓..▓▓................ ▓▓
........▓▓......▓▓....▓▓
.......▓......................▓
.....▓.........................▓
....▓......^..........^......▓
....▓............♥.............▓
....▓..........................▓
......▓..........ٮ..........▓
..........▓▓..........▓▓

Gästebucheintrag von Sairyu am 17.04.2011 16:20Uhr

Danke, dass du dich bis DO um mein Land und meinen Drachen kümmerst!^^ Wie gesagt, auffüllen reicht und evt. 2x nach Drachen schaun! :) Den Rest mache ich dann wenn ich wieder zu Hause bin und dann gehst anders rum!!^^ cucu~

Gästebucheintrag von Sairyu am 23.12.2010 08:51Uhr

huhu^^ ja ich bin noch wach, ich mache nämlich durch xD habe heute morgen von paps erfahren, dass es heute bis sonntag heftig schnee geben soll und das hier dann ein richtiges choas herrschen soll.. hoffe aber alles wird gut ö-o hm joar.. ansonsten fahren paps und ich gleich los weihnachtsschenkie für mam kaufen ^-^
hab dich lieb~! *knuff*

Gästebucheintrag von Sairyu am 11.12.2010 16:48Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH#####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie dich erwischen, so nun bist du dran gggg kicher
LG Sairyu



Alter: 22
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau

Anzeige



Tooltip