Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 07:36:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kranodor aus Kranodorsien.
X
3
2
1

Stadt: Kranodorsien
Punkte: 17728 (Rang 2404 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 09.01.2010
Drachen:  Darymon   Drachenei-K1   Darymfloreei   Syrana   Drachenei-K2   Drachenei-K3   Florenaya   Bluyara   Emeralya  
Gilde:  HTG
Freunde: Phanta  Daraja  Quella  Gustl  Deichgraf  McMamma  Hermiene 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallöchen auf meinem Profil. Ich habe mit einer ganz wunderbaren Spielergruppe hier angefangen, weil wir mal wieder ein schönes Spiel suchten, bei dem wir Gelegenheit haben, zu zeigen, was wir so können.

ACHTUNG!
Ich komme dieser Tage leider kaum dazu, am Rechner zu sein, und schaffe es daher leider meist nicht, Geschenke zu verteilen.
Mein Beruf:
Service-Dienstleister, sozusagen.
Mein Schulabschluss:
Abitur. Aber mein höchster Bildungsabschluss ist das Diplom.
Meine Zukunftspläne:
Wenn man den Blick zu weit nach vorne richtet, stolpert man zu leicht. Wenn man erstmal gestolpert ist, und ins Wanken gerät, kommt in aller Regel das Schicksal und tritt einem nochmal so richtig in den A...llerwertesten.
Mein Lebensmotto:
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich hasse:
Es gibt sicher Dinge, die ich nicht mag, aber ich verschwende meine Zeit in der Regel nicht damit, etwas oder jemanden aktiv zu hassen.

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 18.01.2011 22:42Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

Gästebucheintrag von samson1 am 26.11.2010 19:04Uhr

ein kleines geschenk lass ich mal da . l.g samson1

Gästebucheintrag von Daraja am 20.01.2010 14:27Uhr

Vielen lieben Dank für dein Geschenk :)

Liebe Grüße
Daraja


Realer Name: Thomas
Alter: 28
Geschlecht: m

Anzeige



Tooltip