Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 18:31:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kristallsplitter aus Kristallsplittersien.
X
3
2
1

Stadt: Kristallsplittersien
Punkte: 6390 (Rang 12033 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 01.08.2012
Drachen:  Kristallauge   Azurschwinge  
Gilde:  -
Freunde: Falkenfeder  CaptainSerena  Feuerherz01  Blutherz  Tüpfelgold  Brombeerstern  Ampferhauch  Wolfherz  -Mondschein-  Schneejunges  Ginsterpfote  Hirschsprung  Shouta_Isumai 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wird Zeit, dass ich mein Profil mal überarbeite...
Nun, ich möchte Euch etwas aus meinem Leben erzählen...

Alles begann vor etwa einem Jahr. Ich hatte noch nie zuvor etwas von dieser Flügel-verleihenden Band Linkin Park gehört. Ihre Musik ist einfach nur awesome <3 egal, ich schweife ab. Damals suchte ich nach einem Tribut zu meinem Lieblingsjedi Plo Koon und fand eins, dieses hatte In The End als Musik. Ich dachte mir einfach nur: wie kann man nur so ne geile Musik machen? Der selbe Uploader hatte noch ein Tribut zu meinem Lieblingssith, Darth Maul. Es hatte Numb, eines der schönsten Lieder ever <3. Ich begann, nach der Band zu suchen und schon bald hatte ich jedes Album von ihnen. Mit vielen Liedern von ihnen empfinde ich etwas persönliches. Ich möchte diese Lieder jetzt auflisten.

Album: Hybrid Theory
Papercut. Es erinnert mich daran, dass jeder vor etwas Angst hat und das Angst nicht schlimm ist, solange man sie beherrscht.
One Step Closter. Manchmal muss man einfach SHUT UP sagen.
In The End. Bei keinem Lied werde ich je solche Emotionen verspüren. Die Zeit ist nur begrenzt, dafür können wir einfach machen, was wir wollen.

Album: Meteora
Don't Stay. Manchmal ist es das Beste, allein zu sein.
Breaking The Habit. Dieses Lied hat mir oft geholfen, meinen eigenen Habit zu brechen <33.
Nobody's Listening. Manchmal hört mir auch niemand zu...
Numb. So schön <33. Leute, schauts doch mal unter die Oberfläche und erkennt, dass viele der Außenseiter richtig cool drauf sind!

Album: Minutes To Midnight
Leave Out All The Rest. Doro. Bitte...bitte verzeih mir...bitte...wenn du das hier liest...verzeih mir...bitte...ich habe dich verletzt...ich habe fehler gemacht...ich wollte das doch nie! BITTE!
Shadow Of The Day. Gehn wir doch zusammen im dunklen Tunnel auf das Licht am Ende zu!
No More Sorrow. Sorgenfrei ist wirklich nur ein Traum.
Valentine's Day. Wunderschönes Lied, auch wenn ich den Text nicht so ganz verstehe.
In Between. But hope the actions speak the words they can. Schönste Zeile im Lied <3 Ich hoffe, das meine ''Actions'' diese Wörter auch sprechen...

Album: A Thousand Suns
Jornada Del Muerto(deutsch: Tage des Todes). Give me up Let me go...
Wretches And Kings. Dieses Lied enthält Teile der Rede des Bürgerrechtsaktivisten Mario Savio. Aber echt, LEUTE! Früher hatte die Menschheit Angst vor der Technik und heute lassen wir zu, dass sie uns versklavt!!!
Iridescent. Immer wenn ich mich alleine fühle, weiß ich dank diesem Lied, dass es jemanden gibt, zu dem ich jederzeit kommen kann <3
The Catalyst. Was ist das, was ihr Stolz nennt? In Wirklichkeit sind wir ''Broken People Living under loaded Gun''!
The Messenger. ''When life leaves us blind, Love keeps us kind it keeps us kind'' <33

Album: Living Things
Lost In The Echo. Erinnert mich drann, dass diese Politiker nur labern, labern, labern und dass das gelaberte dann nur im Echo verloren geht, dass sie nix machen -_-
Burn It Down. Erinnert mich an den 11. September...
Castle Of Glass. Gewidmet an die Soldaten da draußen im Krieg ist es ein wunderschönes Lied. Ich bekomm jedes mal Gänsehaut...
Victimized. ''Victimized, Victimized, Never Again, Victimized''...
Powerless. Manchmal ist man machtlos. Aber: ''Wenn du denkst, du bist zu klein, um etwas zu verändern, dann versuch mal, mit einem Moskito im Schlafzimmer zu schlafen.'' - Dalei Lama

Wenn ihr noch mehr wissen wollt --> PM
Meine Hobbys:
Linkin Park hören, an Project Linkin Park und Project Linkin Park City arbeiten, Zeichnen, Bennodas schreiben, lesen un zeichnen...etc
Mein Beruf:
Street Soldier
Mein Schulabschluss:
Wozu braucht man Schule, wenn man Linkin Park hat?
Meine Zukunftspläne:
Ein Buch schreiben, auf ein Konzert von Linkin Park gehen
Mein Lebensmotto:
''Wenn du denkst, du bist zu klein, um etwas zu verändern, dann versuch mal, mit einem Moskito im Schlafzimmer zu schlafen.'' - Dalei Lama

Vergeben ist keine Eigenschaft des Schwachen, denn nur wer stark ist, kann anderen ihre Fehler vergeben, denn niemand ist Perfekt!!!

Furcht führt zu Zorn. Zorn führt zu Hass. Hass führt auf die dunkle Seite. (StarWars)
Man trifft mich meistens:
Mit der Nase in nem Buch, in meinem Zimmer, in dem Linkin Park läuft
Ich wohne:
In meinem Zimmer, in einem Haus, in einer Stadt, in einem Land, auf einem Kontinent, auf einer Welt, in einer Galaxy, in einem Universum. Also, genauer gehts jetzt echt nit oder?
Glück ist für mich:
Wenn es meinen Freunden gut geht, ich Ideen für Geschichten hab, eine nette Familie...
Linkin Park hören <33
Meine Träume:
Linkin Park treffen <33
Ich hasse:
Tierquäler!
Denn: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken könnnen!!!

Hater, die Videos anschaun, Disliken un dämliche komments schreiben -_- ich meine, WARUM schauts ihrs euch dann an?!
Ich liebe:
Meine Freunde
Linkin Park
WOLLE <33

Gästebucheintrag von Ruco am 28.02.2016 12:16Uhr

Info: Die Gilde DBG wurde umbenannt in GRUFT

Gästebucheintrag von Piaf am 16.03.2015 12:14Uhr

Besuch mich und unsere Gilde DBG. Sonninge Grüße aus der Nachbarschaft. Piaf

Gästebucheintrag von Tüpfelgold am 27.02.2013 20:52Uhr

Danke, Kristall, ohne dich hätt ich nie angefangen, Linkin Park zu mögen!! :D
Lg Tüpfel ;)

P.S.: Ich liebe dein Profil, es ist so cool! :D

Gästebucheintrag von Seidenstern am 20.02.2013 23:20Uhr

Linkin Park macht geniale Musik, die mich sehr berührt und vor allem Numb mag ich gerne, da ich das Video so gerne mag...weil diese junge Frau mich in manchen Szenen etwas an mich erninnert xD Immer am zeichnen... ._.
Und ja, ich stimme dir zu xD

Gästebucheintrag von Wolfherz am 10.01.2013 07:05Uhr

Jaa, der Dalai Lama :D

lg Wolfherz



Realer Name: Crystal
Alter: 13
Geschlecht: w
Stadt: Los Angeles
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verliebt
Ich suche: Linkin Park...
Haare: Braunblond mit blauer Strä

Anzeige



Tooltip