Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 21:33:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kugari aus Kugarisien.
X
3
2
1

Stadt: Kugarisien
Punkte: 23402 (Rang 981 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 04.06.2010
Drachen:  Vendox   Liwjatan   Svadilfari   Lifseral   Hnoss   Fimbultyr   Jörmungander   Arianrhod   Hräswelg   Heimdalr   Lyfasia   Vesumia  
Gilde:  D13
Freunde: Momoko  Crane  REHS  Drakofii  whitehand  Cato  Nuschi  Baron  Mineva  Junimond  zoran  Eensteen  Drachenfliegerin  Frodo  Kelas_Barrival  Elidir  KatAStroph  DarkBall  Lady_Sun  LadyLillifee  Dismaster  Grisi  Feodora  towerxxl  Merlin83  jikaku  Angel29  Scharfrichter  Arargorn1  Tunischgut  Bally  Abracxus  Tiggerdragon  Florarbor  Esril  _Lilli_  Likimeya 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meinem trauten Heim.

Ich danke allen, die mir Geschenke hinterlassen haben und vielleicht werden. Sowie es in meinem Kräften steht, werde ich versuchen mich zu revangieren.

Solange fühlt euch wie zu Hause, wenn ihr gute Bücher mögt, dann seht doch mal mein Bücherregal durch *hinter sich zeig*.

Sollte Euch was fehlen, so läutet einfach das Glöckchen, ich werde sehn, was ich tun kann, sonfern mich meine Baumeister nicht zu sehr beanspruchen.

Am 24sten Oktober kamen endlich meine kleinen Drachenbabys zur Welt und dann auch noch 2 Mädchen. Seit dem geht es ganz schönr her. Wenn ihr durch die Stadt schlendert wundert euch nicht, wenn ihr ein Rauchwölkchen ins Gesicht geblasen bekommt. Feuerspucken können sie zum Glück noch nicht...

Hätte ich mal nicht vom Feuerspucken geredet, die erste fackelte mir soeben mein Haupt ab. ALso vorsichtig, wenn ihr ein rotes Drachenkind seht, habt entweder etwas Obst dabei oder geht ihr aus dem Weg, wenn sie schlechte Laune hat.

Und aus 2 ward 3.... und schon ist das Chaos auch dabei....
Aus 3 ward 4 ... wo kommt her das ganze Ungetier?
Ja Nummer 4 Lifseral, ganzer Stolz von Jör und Xanatos, treibt ihre Spaße mit jedem, der ihr über den Weg läuft. Habt acht und nehmt es ihr nicht übel ;).
Tja und was soll man sagen das Kleine hat jetzt selber nen Balg am Hals... und das Nesthäckchen ist auch noch ein Junge... der Arme...

Achtung!!!

Nehmt euch in acht vor tieffliegenden Drachen und besonders vor den Kleinen, die gerne anderen Streiche spielen.

Seid Eröffnung von Kugari's Drachenparadies ... ist der Zulauf an Pflegebedürftigen Drachen enorm angestiegen... daher sollte jeder Nichtdrache immer ein Auge offen halten, sonst könnte das zu Verletzungen führen... Betreten der STadt auf eigene Gefahr!
Meine Hobbys:
Herr der Ringe Online
Bücher lesen
Drachen bis zum Umfallen pflegen (bisheriger Rekord 425)
Mein Beruf:
Fachreferentin Servicedesk
Mein Schulabschluss:
Abitur
Man trifft mich meistens:
Im Drachenpflegehort "Kuga's Drachenparadies" ...
Glück ist für mich:
Ein erfülltes Leben, gute Gesundheit und eine liebevolle Familie.

Gästebucheintrag von Likimeya am 24.11.2015 12:57Uhr

Vielen Dank! Durch deine Mithilfe habe ich das Goldene Ei der Berühmtheit erlangt. :)

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von Zephyra am 08.12.2014 22:26Uhr

-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ - `ღ´

Schaut rechts und links in eurer Welt,
alles wird von heim´ligen Licht erhellt,
Advent heisst diese helle Zeit,
und läutet ein Gemeinsamkeit.

Ein wenig Frieden, ein wenig Wärme,
sei uns gegönnt nach jährlicher Härme,
drum zünde an ein Licht, das erhellt,
die Dunkelheit der Winterwelt.

Strahlende Augen und Kinderlachen,
Weihnachtsstimmung und tanzende Drachen,
ein wenig Glühwein (gar keine Frage)
sollen uns versüßen unsere Tage
bis es erklingt, das Weihnachtsgeläut,
und unsere Herzen so erfreut.

© Zephyra

Eine wundervolle Adventszeit und
viele schöne Tage im Kreise Deiner
Lieben wünscht von ganzem Herzen

Zephyra

-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ - `ღ´

Gästebucheintrag von Lights am 24.09.2014 21:18Uhr

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erlangung des

GOLDENEN EIES der Berühmheit.

LG Lights

Gästebucheintrag von Zephyra am 21.04.2014 00:01Uhr

.。✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。.

Hallo Kugari :)

Es raschelt hier, es knistert dort,
wie schade, doch er ist schon fort.
Hältst Ausschau auf dem grünen Rasen
und suchst den fleiß´gen Osterhasen.

Sei nicht betrübt und hab´ gut Acht,
ich hab dir etwas mitgebracht,
versteck´ es rasch im Drachenhort,
und hüpf´ davon zum nächsten Ort.

Ich wünsche dir zum Osterfeste,
frohe Momente und nur das Beste.
Mit deinen Lieben genieß´ die Zeit,
viel Lachen und Gemeinsamkeit.

© Zephyra

……………% % %
………%::::::::::%
……%::::::*;҉^:::%
…%:::::/)'/)::::::%
…%:::,,(*;*)☼ . :%
.…%o(_(,ღ,)√/´.%
…..%::::::::::::%
……...% % % % … **;҉^ ´- *´¨)
………………………….. ¸.•´¸.•*´¨)

Ich danke dir ganz herzlich für deine Besuche und wünsche dir und deinen Lieben angenehme, sonnige und frohe Ostertage.

Liebe Grüße Zephyra

.。✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。.

Gästebucheintrag von Jocy am 08.04.2014 21:27Uhr

....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Erlangung des "Goldenen Eies der Berühmtheit" und für deine Freundschaft bedanken.

Liebe Grüße

Jocy



Alter: 33
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage

Anzeige



Tooltip