Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 16:01:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kulunu aus Kulunusien.
X
3
2
1

Stadt: Kulunusien
Punkte: 29971 (Rang 365 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 13.06.2011
Drachen:  Tempest_AA-alt   Netero   Neterryobi   Glæmwild_Junior   Glæmschütze  
Gilde:  JfF
Freunde: cian  Bullit  Stellungsfestiger  dragon_shaken  Roubyn  SpeedyX  Sorscha  Tardis  Dragon017  Psychokiller75  Dragonfly163  draculine  Testerin  Jaggeron  Myhstic  Sendria 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo mein Name ist Marcel.
Es freut mich das du dich auf mein Profil verirrt hast ^^.
Ich bin ein Freak und meine 10 Stimmen im Kopf sind meine besten Freunde XD. Spass beiseite ^^.
Ich bin freundlich und leicht merkwürdig und vielleicht ein bisschen größenwahnsinnig, aber nur ein bisschen ^^.
Ein paar Lebensweisheiten die man nie vergessen sollte.


Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. "Albert Einstein"

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus "


"Jugend und Mut sind kein Gegner für Alter und Hinterlist."

Atombomben sorgen für eine STRAHLENDE Zukunft!

Früher hatten die Jugendlichen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor uns haben!

Das Leben ist ein Spiel, das Ziel ist der Tod, und Selbstmörder sind Cheater.
Wer mehr erfahren will kann gerne Fragen.
Meine Hobbys:
Fantasy Romane lesen.
Animes schaun.
Mangas lesen.
Chaten.
Mein Lebensmotto:
Zu viele als das sie hier rein Passen würden.
Man trifft mich meistens:
Das geht keinen was an.
Ich hasse:
Politk.
Meine Decke (schön schräg, sehr unangenehm bei 1.80+)
Ich liebe:
Gutes Essen.
Gute Bücher.
Gute Filme.
Animes.
Mangas.
Und Dragosien spielen.

Gästebucheintrag von Sascha27 am 04.04.2014 00:15Uhr

Hallo Marcel,

Vielen Dank für dein Geschenk. Ich freue mich immer neue Bekanntschaften in Dragosien zu machen und packe mit Vergnügen Geschenke aus^^
LG Sascha

Gästebucheintrag von Kyuri am 25.07.2013 08:26Uhr

Guten Morgen :)
Hast schöne Hobbys :D

Wünsch dir noch nen angenehmen Tag :)
Liebe Grüße
Kyuri

Gästebucheintrag von Gurkenwasser am 12.06.2013 00:39Uhr

Ein gülden Ei schmückt ab heute meinen Vitrinenschrank. Allein wäre das nie möglich gewesen, daher gibts an dieser Stelle ein riesiges Danke an dich, einen Eintrag in meiner Hall of Fame & zudem habe ich auf deinem Landstück ein Schatz vergraben lassen. Nun muss der Schatz nur noch gefunden werden. ;D

LG, Gurkenwasser :)

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 24.12.2011 17:01Uhr

da werd ich wohl die gewichtsklasse wechseln müssen...
aber danke!^^

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 23.12.2011 22:46Uhr

danke für die kekse und frohe weihnachten!


Realer Name: Marcel
Alter: 25
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock

Anzeige



Tooltip