Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 07:49:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kurumi aus Kurumisien.
X
3
2
1

Stadt: Kurumisien
Punkte: 5916 (Rang 12747 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 21.08.2013
Drachen:  Shikei   Ranmaru   Fipsy   Ryukai   Seth  
Gilde:  -
Freunde: puck 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 14.01.2014 23:40Uhr

Ein Geschenk sucht eine neue Bleibe,
trägt nur ein Stoffsäckchen auf dem Leibe.
Es frieret in der Winternacht,
hat diese auf dem Holzkarren verbracht.
Gezogen wurde dieser von einem Zottelvieh,
sonst wäre es bei dir angekommen nie.
Dran baumelt ein Papierchen mit einer Nachricht,
und bittet dafür um etwas Nachsicht.
Denn es will auf die Gilde aufmerksam machen,
sucht Mitglieder mit und ohne Drachen.
Könntest du dir vorstellen,
dich zu uns zu gesellen?
So wärest du nicht länger alleine hier,
denn du wärest bei uns und wir bei dir.
Jetzt will ich aber nicht länger stören,
würde mich freuen, von dir zu hören :-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 01.09.2013 22:31Uhr

Ein Schweißtropfen perlt mir von der Nasenspitze, als ich auch das letzte Geschenk auf meinen alten Holzkarren geladen habe. "Es ist ja sooo anstrengend, jeden neuen Tag Geschenke an die bestehenden und auch die zukünftigen Freunde zu verteileln, aber das sollten Freunde einem wert sein!", seufze ich in mich hinein. Und bei diesem herrlichen Sommerwetter ist es sogar eine richtige Freude, durch die Ländereien Dragosiens zu streifen.

Und dieses Geschenk hier ist für dich, mit den besten Grüßen und Wünschen aus ZARANIE`s DRACHEN-AKADEMIE ;-)



Anzeige



Tooltip