Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:27:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kynar aus Kynarsien.
X
3
2
1

Stadt: Kynarsien
Punkte: 19551 (Rang 1818 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 22.03.2009
Drachen:  Szasza die Sanfte   Morphail der Ältere   Shishi die Strahlende   Draghixa die Wilde   Morphdraghei   Morphail der Jüngere  
Gilde:  Keks
Freunde: Violantia  DERDA  Herzensroterdrache 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Wenn ich mal Zeit hab ... Hobby-Schriftsteller
Meine Zukunftspläne:
Habe mir für 2011 den Guten Vorsatz genommen - ich mach den Johannes Heesters: Wenn ich 102 bin, hör ich dann mit dem Rauchen auf.
Mein Lebensmotto:
Praxis ist, wenn alles funktioniert, und keiner weiß warum.

Gästebucheintrag von blackwife am 23.12.2010 17:26Uhr

schatzüüü:] *knuddels* so heisste hier also. grins, mal schauen was man hier so anstellen kann.

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 19.12.2010 22:10Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

schönen 4. Adventsonntag noch :D

Gästebucheintrag von Herzensroterdrache am 28.10.2010 16:16Uhr

hallo ich sage mal hallo und sage wilkommen in der gilde in dein gäste buch

Gästebucheintrag von 123ruckzuck am 05.10.2009 23:04Uhr

vielen dank für den einkauf bei 123ruckzuck!
wünsche dir auch weiterhin gute geschäfte
liebe grüße


Realer Name: Sven
Alter: 42
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: single
Ich suche: meine dritten Zähne
Haare: ja, jetzt auch im Gesicht

Anzeige



Tooltip