Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 10:47:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kytoma aus Kytomasien.
X
3
2
1

Stadt: Kytomasien
Punkte: 18367 (Rang 2192 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Gesil   Hackemistsei VM W   Dragqarta MA   Sambupurplei   Peterle   Die Eine Nbltsgndpfrdbrms   Mistspeter VM   Carimvendo MA   Mistshacke VM   Blo Rakane   Purpldie AM   Bonifgesil VA   Samburi Yura   Moranbonif VA   Presto Go   Paunacarij AA   Dragqvendo MA   Cîltblo rei AM   Prestshiva T   Paunaro   Pepscîlt AM   Mistsgenov VM   Moranbronz VA   Dragqkazuha MA   Dragqorami MA   Kazuhdragq MA   Mistshacke VM M  
Gilde:  AgRW
Freunde: Tieflieger  Scram  finzet  Cyberdude  Stread  Bernd  Manadar  dragonetM  tastenhauer  puck  Blitznies  Per  Thiela  zeus  granny  Niggo  mirilex  Arantham  Hellboys_Dad  NBle  Xora  catzi  Sabs  Hai1982  mondgefluester  Asantea  Netzpurist  Larandijel  SchwarzerPhoenix  Erklärbär  Asba  kleene  casse  sunny13  Razupaltuff  BastardDAU  Ernies  MathiasS  MrICE  AG-A  Echnaton  Flederklaus  Bommel  MiniMe  DATA  whighlander  Luk  Dadeju 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meinem Profil :)

ich danke Allen, die mir mit ihren Geschenken zum goldenen Berühmtheits-Ei verholfen haben :)
Meine Hobbys:
Lesen bzw Hörbücher hören ... evtl sollte ich da einfach nur Bücher erwähnen ^^

Mich interessiert da hauptsächlich die Science Fiction (noch hauptsächlicher die Serie Perry Rhodan wie man an meinem Nick sieht) und auch der Bereich Fantasy wenn er einen Schuß SF abbekommen hat. Historische Romane oder manch Thriller sind natürlich auch nicht uninteressant...

Außerdem bin ich Fan der Serie Doctor Who und *meinem* 11. Doctor. Es wird ein trauriger Tag werden, wenn er regeneriert...
Mein Schulabschluss:
Ich hab ein Studium abgeschlossen :)
Meine Zukunftspläne:
Irgendwann einmal, bevor der Nordpol geschmolzen ist, will ich mal an der Hudson Bay Eisbären beobachtet haben.
Mein Lebensmotto:
Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem Anderen zu.
Man trifft mich meistens:
da wo ich gerade bin
Ich wohne:
zuhause ;)
Ich liebe:
Eisbären =) und natürlich meinen Freund

Gästebucheintrag von Pela am 12.08.2016 11:02Uhr

Wie schoen zu lesen, dass du Interesse an " Ehemaligen" Mitspielern hast. Hab ein angenehmes Wochenende. LG Pela

Gästebucheintrag von Pela am 01.08.2016 09:25Uhr

danke fuer deine antwort. details siehe pn. wenn ich darf, frage ich zukünftig weiter mfg Pela ^^

Gästebucheintrag von deeply am 25.03.2013 22:37Uhr

Huhu,
vielen Dank für deinen Einkauf.
...eigentlich wollte ich die Waren anliefern, für Selbstabholer gibt es ein Geschenk. ;-)
Grüßle
deeply

Gästebucheintrag von RPGElster am 04.06.2012 22:43Uhr

Oh wie süß, sind das deine Wellis?^^
Wenn ja hinterlasse ich auch ein Geschenk für die :D
*Geschenk fü dich + Geschenk für Wellis an die Nachwache abgeb*

Gästebucheintrag von Winxchen am 04.12.2011 11:38Uhr

Als kleines Dankeschön für deine Hilfe.



Geschlecht: w
Sternzeichen: Zwillinge
Figur: normal

Anzeige



Tooltip