Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:34:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kyuri aus Kyurisien.
X
3
2
1

Stadt: Kyurisien
Punkte: 4636 (Rang 14766 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 07.10.2011
Drachen:  Katsuo   Ayaka   Hiberia   Suzumi  
Gilde:  -
Freunde: efeu  Uma  ArexSchatten  Rain  Schneeeule  Sendria  Besoar  Jcacky  Windschwinge  Templar  Akito  Kimba11 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Und schon wieder ne ewig lange Pause, seit ich das letzte Mal online war ó_ò'
Ich habe mir vorgenommen wieder aktiver dieses Spiel zu spielen und die Community wieder kennen zu lernen :)

Ich freue mich immer neue, nette Leute kennen zu lernen und wem das genauso geht, kann gerne mit mir schreiben! :)


"Sing like no one's listening. Dance like no one's watching. Love like your heart has never been broken."

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Zitat aus Faust:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Meine Hobbys:
Aquaristik, am PC zocken, Bücher und Mangas lesen, zeichnen, schreiben :)
Mein Beruf:
Vermessungstechnikerin
Ich wohne:
Am Meer <3
Glück ist für mich:
Immer da, doch meistens unbemerkt und unfassbar.
Ich liebe:
Meine hübsche Wasserschildkröte mit Namen Keule und meine 3 super süßen Schmusekatzen :D

Tiere! :D einfach alle! :D ok, fast alle. mit Spinnen konnte ich mich noch nie anfreunden :P *Gänsehaut*
Und Fantasygeschichten und -Wesen :) Davon natürlich am liebsten die Drachen ^^

Meine Bücher- und Mangasammlung :) Mühsam und teuer zusammengesammelt und sie wächst weiter xD

Gästebucheintrag von Ei-Wa am 31.03.2020 13:11Uhr

Bleibt gesund.

Aprilbeginn

Die Bäume sind noch kahl,
Aber die Äste grünen schon ins Himmelblau,
Und die ersten Blümchen schmücken Wies und Tal.
Niemand weiss, wem der April diese Milde stahl.

Wie lange bleibt es wohl so schön und warm?
Dem April ist nicht zu trauen mit seinem wilden Charme.
Vielleicht hagelt es schon nächste Woche
Aus gelben und aus schwarzen Wolken.

(© Monika Minder)

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.03.2017 22:28Uhr

Frühlingserwachen

Wann ist denn dies geschehen?
Habt ihr es auch gesehen?
Ein Blümchen unscheinbar und klein,
erwacht im Frühlingssonnenschein.

Noch zaghaft reckt es sein Köpfchen hoch,
einsam steht es auf der Wiese noch.
Doch knospelt es schon rings umher,
Ich freu mich schon auf´s Blütenmeer.

LG Sabela

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 18.02.2017 22:11Uhr

Mit „klick- klick - klick“ wandere ich hier
von Profil zu Profil und lande bei dir.
Ich leg einfach ein Geschenk hier nieder.
Mal sehen, - vielleicht komm ich bald wieder.
LG Sabela (。◕‿◕。)

Gästebucheintrag von flowerfairy am 17.04.2016 17:57Uhr

Versuch es mit einem Aufnahmeantrag beim Gildenleiter der Gilde NEU <<< Tipp & Info LG flower

Gästebucheintrag von Besoar am 23.03.2016 19:55Uhr

Servus Kyuri,

schön zu sehen das du aktiv bist :)
wir sind es alle eigentlich nicht mehr
ich schau nur ab und an mal rein der alten Zeiten willen ;)
viel Erfolg und Spaß weiterhin :)
Liebe Grüße
Beso



Alter: 22
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Ich suche: Inspiration!
Größe: 169

Anzeige



Tooltip