Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 14:34:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von LaTalia aus LaTaliasien.
X
3
2
1

Stadt: LaTaliasien
Punkte: 6659 (Rang 11614 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 17.09.2009
Drachen:  Blade   Whistler   Abigal   Hannibal King   Trinity  
Gilde:  DSR
Freunde: Ela1409  ToRrT  SonRisa  Tor  moppel  TrevorAngelus  _Yuri_  Bubble  _Tsume_ 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Also ich bin eigentlich nicht grade die grosse Profilschreiberin ,deswegen schreib ich einfach mal Herzlich Willkommen auf meinen Profil.
Und ein liebes Dankeschön für eure Geschenke und GB Eintragungen .

Ich wünsch euch viel Glück bei eurer Zucht :)
Meine Hobbys:
^^^^^^^^^^^^^ Hmm da muss ich jetzt lügen ^^^^^^^^^^^^^^^^

Joggen,Schwimmen,Fussball,Basketball,Baseball, alle Ballspiele ebend ...ihr wisst schon ;)

Puhhh bin immer geschafft bei den vielen Hobbys *fg*
Mein Beruf:
^^^^^^^^^^ Hmm was gefällt euch besser ????

Arzt , Proffesorin , Bäuerin , Richterin , ach sucht es euch aus was ich bin *fg*
Mein Schulabschluss:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ nu nervt es aber ......ABITUR ...reicht des nun ??

Tun schon de Finger weh vom vielen Tippen ...*G*
Meine Zukunftspläne:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^für morgen sind das die Kassen nicht zu voll sind *fg*
Mein Lebensmotto:
^^^^^^^^^^^^^^^^ hmmm weiss ich gar nicht so genau :o)
Man trifft mich meistens:
................................... Himmel was wollt ihr denn noch wissen *g*...............................
Ich wohne:
.................................................. Na wo wohne Ich wohl ???? ............................................................................... zu Hause natürlich ..........
Glück ist für mich:
....................................................................... nen Sechser im LoTTo .........................................................................
Meine Träume:
^^^^^^^^^^^^^^ .....die vergesse Ich meistens wenn ich morgens aufwache ......*hihi*
Ich hasse:
^^^^^^^^ ....... Glibberwurst :::::::: Meeresfrüchte ::::::::::::::::::::::: .... und Buttermilch ......bäääh..
Ich liebe:
:::::::::::::::: alles was ich net hasse :::::::::::::::::

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 29.12.2010 23:48Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

Gästebucheintrag von cusdom am 05.09.2010 03:07Uhr

Ein Geschenk zu nächtlicher Stunde ... :-)

Gästebucheintrag von SonRisa am 12.01.2010 23:57Uhr

Huhu Latalia danke für den Tipp für mein Drachenprofil :D

Hab für dich auch noch was =D

bb

Gästebucheintrag von Luyx am 23.12.2009 15:20Uhr

.*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆
☆….*.★….*.Vielen Dank für den Einkauf!★….*.☆….*.★…*
.*.★….*Ich wünsche eine ruhige Weihnachtszeit!.☆….*.★
☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★…*

Gästebucheintrag von ToRrT am 26.09.2009 10:20Uhr

jez muss ich hier ja schon wieder reinschreiben xD sonst macht das ja keiner :P nah bauste auch schön :p



Realer Name: Heike
Alter: 25
Geschlecht: w
Stadt: Takatuka
Land: Deutschland
Ich suche: nichts.Hab ja nix verloren !
Haare: lang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip