Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 11:30:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lady aus Ladysien.
X
3
2
1

Stadt: Ladysien
Punkte: 4812 (Rang 14481 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Zmaj   Zlatica  
Gilde:  -
Freunde: Pandora  Prickelpit  SiSu  lolimaus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von am 14.05.2009 08:54Uhr

Wuensche dir einen schoenen Donnerstag und viel Erfolg auf Dragosien.

LG Zitronia

Gästebucheintrag von Pandora am 29.04.2009 06:53Uhr

Geschätzte Freundin,
ich freu mich euch in unserer Gilde begrüssen zu dürfen.
In unserer Gildenhalle können wir nun des öfteren ein Teechen schlürfen.
Wenn ihr Fragen habt so stehe ich euch gerne zur Verfügung und helfe euch wo ich kann.
Ich bin mir sicher ihr werdet euch bei uns sehr wohl fühlen.
Also habt noch einen schönen Tag :)
Eure treue Freundin Pandora

Gästebucheintrag von am 26.04.2009 00:35Uhr

WERTE lady

mit freuden sah ich grad das ihr ei geschlüft ist und nun das ware leben wieder los geht ich wünsche den kleinen eine gute und erfolgreiches Leben

hochachtungsvoll reikar

Gästebucheintrag von Pandora am 25.04.2009 13:32Uhr

Geehrte Lady,
mit freuden sah ich gerade, dass ihr kleiner Drachenjunge geschlüpft ist. Dazu herzlichen Glückwunsch von mir. Meine kleine Amanda will einfach nicht wachsen;)
Wenn es möglich wäre könnten wir euch besuchen, so dass die beiden Keinen miteinander spielen können.
Also dann noch ein wunderschönes Sonnenwochenende wünscht ihnen eure Freundin Pandora

Gästebucheintrag von Arturion am 14.04.2009 07:54Uhr

*verbeugt sich huldvoll*
Beste Lady,
ich freue mich ausserordentlich, Euch meine Aufwartung machen zu dürfen! Als Herrscher über Arturionsien habe ich die asserordentliche Ehre, Euch eine Einladung zu überbringen. Es handelt sich um ein Festbakett in der Gildenhalle der Gilde der Drachenreiter. Wie Ihr vielleicht schon ist meine Wenigkeit der Gildenmeister und somit Gründer dieser Gemeinschaft, die nun schon bald aus 20 der edelsten und gebildetsten Drachenreitern dieses Landes zusammensetzt! Da wir eine sehr freigiebige Gilde sind veranstalten wir regelmäßig rauschende Bankette, zu welchen ich gerne auch Herrscherinnen und Herrscher einlade, die nicht unserem Bündnis angehören. Wollt Ihr uns besuchen? Dann seid herzlich willkommen!
Hochachtungsvolle Grüße,
Arturion[LdD], Herrscher des Landes Arturionsien


Realer Name: Lady von Ladysien
Stadt: Ladysien
Haare: gülden

Anzeige



Tooltip