Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 09:55:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von LadyCheewa aus LadyCheewasien.
X
3
2
1

Stadt: LadyCheewasien
Punkte: 18421 (Rang 2175 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 21.09.2011
Drachen:  Fienchen   Atasca   Fruchtzwerg   Lilith   Samael   Sandwurm   Sandsley   Fioretto  
Gilde:  -
Freunde: Feuerfrost  Ayronobi  Tilia  Arn  Kenzo 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Das Mittelalter ist ein großes Hobby von mir (mit allem was dazu gehört)
Meine Zukunftspläne:
Südafrika.... in ca. 10 Jahren (hoffe ich .... laut Finanzplaner klappts) Hütte am Strand und für immer die Seele baumeln lassen
Mein Lebensmotto:
Never play with a devil
Man trifft mich meistens:
In gaaaaaaaaaaaaanz dunklen Gothic Höhlen :)
Ich wohne:
Zur Zeit im falschen Land!
Glück ist für mich:
immer gegenwärtig

Gästebucheintrag von Feuerfrost am 23.06.2013 08:57Uhr

Hurra, hurra ich bin dabei,
ich hab jetzt auch ein goldnes Ei!
Gebraucht hat´s viele Helferlein,
ohne die wär´s niemals mein.
Geschenke kamen auch von Dir,
deshalb mein Dank an Dich dafür!

LG Feuerfrost

Gästebucheintrag von Ayla68 am 11.11.2011 14:59Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 19.10.2011 03:37Uhr

Durch das schmuddelige Fensterglas erblickte ich, dass die aufkommende Dämmerung auch noch die letzten Cumuluswölkchen vom Horizont schubste. Ich durfte mich nun entscheiden, den Docht der alternden Öllampe auf meinem überfüllten Schreibpult mit einem brennenden Hölzchen zu entzünden oder das dicke Zauberbuch, in dem ich gerade einen wichtigen bis überflüssigen Zauberspruch nach dem anderen auswendig zu lernen versuchte, zuzuschlagen *hust … hust*. Ja ja, so ein Zauberbuch kann ordentlich Staub aufwirbeln, wenn man die nötigsten Hausarbeiten zuvor sträflichst vernachlässigt hat. Plötzlich kam mir die nachdenkliche Frage in den Sinn, wie lange es wohl schon her sein mochte, dass ich meine engsten dragosischen Freunde und weitläufigsten Nachbarn mit kleinen erfreulichen Geschenken bedacht habe? Und womit könnte ich ihnen überhaupt eine ausreichende Freude bereiten? Vielleicht mit meinem neu kreiierten Duft-Wasser à la ZARANIEA? Wenn man seine Haut, bevorzugt hinter den enganliegenden oder auch weit abstehenden Ohren, damit vorsichtig benetzte, gab es eine winzig kleine Explosion, die ein kleines Feuerwerk von zahllosen Funken versprühen ließ mit einem leicht süßlichen Duft nach Vergissmichdoch, Rosenholzpilzen und Sommerregenblümchen. Noch ehe der Gedanke beinahe zu Ende gedacht war, hatte ich einige dieser Fläschchen auf meinem knarrenden Planwagen verstaut, vor den ich meinen müden Zugochsen Caspar gespannt hatte. Vermutlich würde er unterwegs wieder im trottenden Gleichschritt einschlafen, was ich ihm gleich tun würde, bis er wieder eines dieser elenden Schlaglöcher erwischen würde. Die eifrigen Nachtwachen würde ich natürlich um diese Zeit längst verpasst haben, aber ich würde Euch das edle Fläschchen vor die Tür stellen und dann wieder lautlos in die sternenklare Nacht entschwinden …

Gästebucheintrag von Leira am 03.10.2011 09:33Uhr

Guten Tag, möchtest du in unsere Gilde? Bitte rückmelden!!!

LG
Leira

Gästebucheintrag von Arn am 30.09.2011 16:42Uhr

zur falschen Zeit im falschen land, bei den falschen Leuten, mit den falschen gedanken, um die falschen Dinge zu tun ... .
Ich bin nicht Afrika und kann kein Wunder tun. Aber danke sagen. Das schon ;) Danke.



Alter: 34
Geschlecht: w
Postleitzahl: 32105
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 180
Haare: sehr lang... meist bunt

Anzeige



Tooltip