Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:40:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von LadyFantasia aus LadyFantasiasien.
X
3
2
1

Stadt: LadyFantasiasien
Punkte: 14389 (Rang 3844 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 11.01.2010
Drachen:  Karadeli   Jilocasin   Krambambuli   Triumphalis   Dellingur   Violetta   Fantomas   Fantoloy   Gargoyla  
Gilde:  DF09
Freunde: Exaviar  Harlequin  schripska  Zwergdame  kuhannes  PeterPan1  Monddrache  secret75  baddy2010  Drachenfeuerin  Zaragon  goldstaub  HicksNachtschatten  Vinna  Pontos  kiramara  GuyIncognito  Belhalar  Engelchen31  Schorch  Melorus  Oyrae 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich willkommen in meinem Land, edler Besucher.
Kommt und wärmt euch in meiner bescheidenen Unterkunft auf, denn durch die Wanderung durch die kargen Landschaften - gekoppelt mit den kalten Winden - ist euch sicherlich sehr unangenehm kühl gewordenen.

Daher - nehmt Platz an meinem Tisch und lasst es euch schmecken. Natürlich reiche ich dazu auch selbstgebrauten Met oder heißen Punsch.

Solltet Ihr mich nicht persönlich antreffen, bin ich auf meiner Winter-Blumenwiese im Zaubergarten - ein Land voller Magie und magischer Geschöpfe.

Da ich momentan kaum Gelegenheit habe, mich um Geschenke zu kümmern, habe ich leider selbst meistens leere Taschen.
Sobald mir wieder mehr Zeit zur Verfügung steht, kümmer ich mich dann auch gerne darum, wieder alle reichlich zu beschenken.

Vielleicht hinterlasst ihr in der Zwischenzeit eine Nachricht in meinem Gästebuch. Es würde mich sehr freuen.

Eure LadyFantasia

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Meine Hobbys:
Spiele (Online-Games, Brett-, Familien-, Kartenspiele u.v.m.), Lesen, Basteln
Mein Beruf:
Bürokauffrau
Meine Zukunftspläne:
Immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.
Mein Lebensmotto:
Man trifft sich immer zwei Mal im Leben.
Man trifft mich meistens:
Zu Hause.
Ich wohne:
Gemütlich.
Glück ist für mich:
Sich jeden Tag an vielen kleinen und großen Dingen erfreuen zu können.
Meine Träume:
Behalte ich für mich - will ja noch träumen.
Ich hasse:
Diäten.
Ich liebe:
das Leben.




Alter: 50
Geschlecht: w
Postleitzahl: 44...
Stadt: Abenteuerland
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: verliebt
Ich suche: Spass an der Freude
Größe: 170
Haare: kurz

Anzeige



Tooltip