Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  11.12.2018 21:33:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Laetri aus Laetrisien.
X
3
2
1

Stadt: Laetrisien
Punkte: 14024 (Rang 4094 bei 90529 Spielern)
Dabei seit: 09.11.2010
Drachen:  Cuaroc   Hadfala   Belgabad   Vrael   Liotha   Maud   Damítha   Rhunön   Linnëa   Rahna   Yaela   Tarmunora   Morgothal   Kílf   Deynor   Wyrda   Alalea   Gûntera   Valdr   Uluthrek   Albitr   Herndall   Helzvog  
Gilde:  LAETR
Freunde: -Dragonfly-  Cato  Pedaro  Doody  Asgard  suffering  Shirley  casssie  Jalinka  Raymen2  Baneslayer  Pati88  GoldenWings  AmayaShade  Flipse 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo liebe Dragosianer :D

Viel Spaß in Laetrisien, fühlt Euch wie Zuhause!

Wenn es Euch hier gefällt, könnt Ihr mir gerne einen Gästebucheintrag da lassen - für konstruktive Kritik bin ich natürlich auch offen^^

Aufgrund von Abistress kann ich zurzeit leider nicht mehr so regelmäßig online sein und deshalb auch nicht immer alle lieben Geschenkebringer berücksichtigen - ich hoffe Ihr seht es mir nach!

Schaut vorbei in der Gilde Laetris Dragons, Interessenten können sich gerne bei mir melden und eine Bewerbung schreiben!

Stattet auch meinen Drachen mal einen Besuch ab, sie beißen ganz bestimmt nicht ;)

Viel Spaß Euch allen beim Spielen!!
Meine Hobbys:
Klettern, Judo, Bücher, Schule iwie auch^^
Mein Beruf:
Drachenzüchterin, Serienjunkie
Mein Schulabschluss:
Abitur (bald)
Meine Zukunftspläne:
Ich bin ein eher spontaner Mensch!
Man trifft mich meistens:
beim Sport oder im Drachenturm
Ich wohne:
in Laetrisien
Glück ist für mich:
auf vielen Wegen zu erreichen :)
Ich liebe:
Drachen und Fantasy, Mittelalter, Tiere, Serien ;D

Gästebucheintrag von Namako am 25.03.2014 23:43Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=lVPLIuBy9CY

Mal wieder ein etwas anderes Fundstück im WorldWideWeb...
...alles ist Rhythmus...man muss nur hinhörenXD

Eine vibrierende, schwingende, rhythmisierte Woche wünscht
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 15.02.2014 23:15Uhr

Die närrische Zeit ist hier im vollen Gange. Deshalb:

Narretei
Torheiten begangen, Torheiten gemacht,
Ich mache deren noch immer.
Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht,
Die nächtlichen waren weit schlimmer.

Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land,
Im Freien wie im Zimmer.
Ich machte viele sogar mit Verstand,
Die waren noch viel dümmer.

Heine, Heinrich (1797-1856)

In diesem Sinne gebt Eurem Inneren Narr freundschaftlich die Hand und habt Spass mit ihm!

Allen ein fröhliches, ausgelassenes, von Lachen erfülltes Wochenende.
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 08.02.2014 22:01Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Dzz6lUsF19g

ein kleiner gruß zum wochenenende. wünsche einen gemütlichen sonntag.

liebs grüssel
namako

Gästebucheintrag von Namako am 25.01.2014 00:18Uhr

und nun das wort zum wochenende...unter der woche war leider zu viel los um mal durch alle gästebücher zu wuseln^^...
...auf das es das ein oder andere schmunzeln auf das gesicht zaubere:

http://ithinkispider.com/

ein entspanntes und gemütliches wochenende
wünscht
namako

Gästebucheintrag von Namako am 16.01.2014 00:10Uhr

Lied vom Winde


Sausewind, Brausewind,
dort und hier!
Deine Heimat sage mir!

"Kindlein, wir fahren
seit viel vielen Jahren
durch die weit weite Welt,
und möchten's erfragen,
die Antwort erjagen
bei den Bergen, den Meeren,
bei des Himmels klingenden Heeren:
Die wissen es nie.
Bist du klüger als sie,
magst du es sagen. -
Fort, wohlauf!
Halt uns nicht auf!
Kommen andre nach, unsre Brüder,
da frag wieder!"



Halt an! Gemach,
Eine kleine Frist!
Sagt, wo der Liebe Heimat ist,
Ihr Anfang, ihr Ende?

"Wer's nennen könnte!
Schelmisches Kind,
Lieb ist wie Wind,
Rasch und lebendig,
Ruhet nie,
Ewig ist sie,
Aber nicht immer beständig.
- Fort! Wohlauf! auf!
Halt uns nicht auf!
Fort über Stoppel, und Wälder, und Wiesen!
Wenn ich dein Schätzchen seh,
Will ich es grüssen.
Kindlein, ade!

Eduard Mörike (Windgedichte)

Einen kleine Gruss sendet
Namako



Alter: 18
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: single
Größe: 178
Haare: blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip