Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 02:08:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lagdor aus Lagdorsien.
X
3
2
1

Stadt: Lagdorsien
Punkte: 19659 (Rang 1783 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 01.09.2009
Drachen:  Mayu   Zecke   Dalibu   Luna  
Gilde:  -
Freunde: Beddy  Katharina-Maria  Springfield  Zauberstern  Arkane  Wernzl  Nallum  RiverBoot  saphyra01  Coque57  Jeremia  PePa  Werrie86  Hanfman  Widder  sSaturn44  Lappi  Taco 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo !!!

Gästebucheintrag von Jeremia am 31.12.2022 11:44Uhr

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, Mensch, freue Dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
Albert Einstein
In diesen Sinne Liebe Grüße und alles gute
Jere

Gästebucheintrag von Arkane am 27.12.2011 02:05Uhr

nen gruß an dich du haudegen ;D

Gästebucheintrag von Lara18 am 18.10.2011 23:29Uhr

hy, kleinigkeit für dein drachenbaby dalass :-) gruß lara

Gästebucheintrag von Caitlin am 21.06.2011 12:40Uhr

Na, da ist Kirath seinem Vater wohl doch noch nicht so ganz gewachsen und muss noch ein wenig üben :)



Realer Name: Alex
Alter: 38
Geschlecht: m
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Größe: 178
Figur: normal

Anzeige



Tooltip