Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 07:05:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Laleen aus Laleensien.
X
3
2
1

Stadt: Laleensien
Punkte: 10426 (Rang 6837 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 15.03.2010
Drachen:  MeDi   Lordi  
Gilde:  -
Freunde: Joghurtdeckel  Xenia3  Rotzbengel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Zukunftspläne:
einfach rundum glücklich sein
Mein Lebensmotto:
bleib dir selbst treu!!!
Man trifft mich meistens:
hier u da,aber meistens dort
Ich wohne:
mit Mann,Kind u Kater
Glück ist für mich:
einen Tag lang die Seele komplett baumeln lassen zu können u im Kreis meiner Liebsten zu sein
Meine Träume:
langen Urlaub in den USA verbringen...bzw überhaupt mal wieder in den Urlaub fahren (egal wohin)
Ich hasse:
Unehrlichkeit,Streitigkeiten,angefangene Sätze,die dann nich fertig ausgesprochen werden u ich steh da u darf rätseln wies weiter geht oder weiter gehen könnte,Untreue...ja u noch so ein paar andere Dinge
Ich liebe:
...meinen zukünftigen Mann über alles!!!!!

Gästebucheintrag von Sichelmond am 07.01.2013 17:38Uhr

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
*trabs...trabs...trabs*
*reinschleich*
*einen lieben gruss dalass*
*wieder raus schleich*
*trabs...trabs...trabs*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo......

Hilfst du mir am 09.01. für ein weiteres Ei der Berühmtheit?

Gästebucheintrag von steinbock am 30.01.2012 22:24Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 22.11.2011 19:39Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*

Gästebucheintrag von Ayishah am 22.11.2011 19:33Uhr

*ein Laufbursche pocht an die Tür dieses Hauses - in seinen Händen, umbunden mit einer auffällig rot leuchtenden Schleife ein Zettelchen so wie ein kleines Geschenk*

Vielen Dank für den Einkauf in meinem neu eröffnetem bescheidenen Lädchen.
So die Ware Eurem Wohlgefallen entsprach beehrt mich bald wieder.
Anbei noch eine kleine Probe zum Verkosten oder werkeln.
Es verbleibt
Ayishah



Realer Name: Kate
Alter: 27
Geschlecht: w
Stadt: LK Traunstein
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: verliebt
Ich suche: einen feurigen Drachen

Anzeige



Tooltip