Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:48:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Leira aus Leirasien.
X
3
2
1

Stadt: Leirasien
Punkte: 11283 (Rang 6047 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 15.02.2011
Drachen:  Medispit   Gilbert   Musteä    Nymia   Drachenei   Liliane   Kamaîn   Drachenei   Amona   Suvi   Dringsal   Mezuru   Bexark   Suvimedis   Rharuck   Hardem   Kardor   Velua   Jumé  
Gilde:  -
Freunde: Ariah  Basil  Regenstern  Lauriel  xXMichelleXx  WolfDerMelodie  Pika  Drachenkrieger130  Eyotana  shini  Dyono  Blackblood  Sengo 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Haaiiiiiiii, Leutz. Schön, dass sich jemand hierher verirrt hat. Wenn du also schon mal da bist, steh nicht draußen rum, komm rein und schau dich um!

(\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Eule.
Kopier Eule in dein
Profil und hilf ihm die
Weltherrschaft zu
übernehmen

☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻
Meine Hobbys:
vor dem Computer sitzen
Chaos verursachen

Mein Schulabschluss:
Ich wünschte ich hätte ihn schon...
Mein Lebensmotto:
Wenn du keinen Plan hast, siehst du mehr von der Welt...

Wer bis zum Hals in der Sch**** steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!
Man trifft mich meistens:
In meinem Zimmer.(Zumindest wenn man in die Wohnung kommt)
Ich wohne:
Stell dich direkt vor den Mars, dann musst du nur noch rechts gleich hinten links geradeaus abbiegen, dann bist du schon da.
Glück ist für mich:
Nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
Manche lachen nur
um nicht zu weinen.
Meine Träume:
meistens Nachts





...oder in der schule

Ich hasse:
Tyrannen
Kriege
Schlägertypen
ABER DAS SCHLIMMSTE IST:
Hausaufgaben...
Ich liebe:
Süßigkeiten
Meine Haustiere
VOR ALLEM:
Mein Messer

Gästebucheintrag von Opa am 12.05.2015 19:00Uhr

Schick einen aussagefähigen Aufnahmeantrag an die Gilde DBG und warte ab ... aktive Spieler / Drachenzüchter mit pfiffigen Ideen werden vllt. aufgenommen. Viele Grüße, oma

Gästebucheintrag von xXMichelleXx am 05.01.2013 16:33Uhr

uhuuuh...Autsch *Polter*...*Krach*...*Schepper*...* Pardautz* AUA .. schöne Sch... jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingesemmelt...ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht.....herrrrjeeeee *umschau*...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben...Gott sei Dank...sonst hätte ich wohl Ärger bekommen...und hätte alles wieder aufräumen müssen...*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *lach*...na, da kann ich ja auch mal ein paar ganz liebe Grüsse da lassen!!

Gästebucheintrag von Basil am 08.04.2012 15:30Uhr

Auch ich wünsche Dir ein paar rundum schöne Ostertage! :)

LG Basil

.......(II.......//)
☼....( ¹,)..(,¹ )….☼
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*

Gästebucheintrag von Ariah am 25.01.2012 19:20Uhr

Spielen wir ein Spiel?
Beschreibe MICH bitte mit
nur EINEM Wort! (nur ein Wort!)
Schreib es bitte in mein
Gästebuch!
Schick diesen Text an viele
andere, und Du wirst überrascht
sein, was Leute so von Dir denken

Gästebucheintrag von WolfDerMelodie am 01.11.2011 18:41Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥



Realer Name: -too awkyard to show-
Alter: 17
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verliebt
Ich suche: vieles und finde wenig
Haare: Ja

Anzeige



Tooltip