Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 22:47:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von LenKenneth aus LenKennethsien.
X
3
2
1

Stadt: LenKennethsien
Punkte: 30139 (Rang 352 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 26.06.2012
Online am: 28.04.2024
Drachen:  Dythess   Sivor   Isperia   Thuska   Jabor   Knox  
Gilde:  PDX
Freunde: redix  Drachenweibchen  Sendria  walburga  LeonoraKennedy 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in LenKennethsien. Hier könnt Ihr von Euren langen Reisen Rast nehmen, gekühlten Met trinken, einen Spaziergang um den Burgfried machen oder den Müllern beim allabendlichen Gesang unter freiem Himmel zuhören. Reist jedoch nicht ab ohne die Drachendamen der Stadt besucht zu haben, ihre schillernde Schönheit ist jeden Besuch wert!
Meine Hobbys:
Fantasy, lesen, Drachen, Katzen, Tiere, Harry Potter, Kochen & Backen
Man trifft mich meistens:
im Internet :D
Ich wohne:
zu Hause, mit meiner tollsten aller tollen Familien
Glück ist für mich:
Liebe
Ich hasse:
Egoismus, Intoleranz, Krieg
Ich liebe:
Drachen!

Gästebucheintrag von Sascha27 am 13.04.2014 23:45Uhr

Wollte nur mal kurz hallo sagen und ein Geschenk da lassen.
Wünsche dir eine schöne Woche
LG Sascha

Gästebucheintrag von Leben am 06.10.2012 20:47Uhr

Danke für deine Hilfe bei der Jagdt nach den zwei goldenen Geschenk Eiern :)

Lg Kani

Gästebucheintrag von tuppi am 13.09.2012 20:38Uhr

Huhu *winke*
--- ()""()-
--("( 'o',)-
---(")(")(,,)--
Ich wollte mal schnell Hallo und danke sagen für den Versuch mir beim Goldenen Ei zu helfen.. leider hats nur bis zum silbernen gereicht..aber trotzdem ein riesiges DANKE dafür...

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht DIR
Tuppi

Gästebucheintrag von tuppi am 11.09.2012 20:37Uhr

~¸| / ¸
.(ړײ)`☼´
..(▓- √´
..╝╚
Ein Blümchen für Dich
als Dank dafür, dass Du mir Morgen helfen wirst,
das goldene Ei der Berühmtheit
zu erlangen.
hihi... ich wünsche dir einen wundervollen Abend und für Morgen etwas Sonne ;-)
LG Tuppi

Gästebucheintrag von Piwena am 07.09.2012 16:28Uhr

Danke für das Geschenk! Ich würde mich auch revanchieren, wenn ich wüsste, wie das geht. liebe Grüße piwi


Alter: 30
Geschlecht: w
Postleitzahl: 39***

Anzeige



Tooltip