Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 15:45:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Leopardensturm aus Leopardensturmsien.
X
3
2
1

Stadt: Leopardensturmsien
Punkte: 2313 (Rang 20218 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 14.08.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Flamensturm  Tüpfelgold  Brombeerstern  Himmelherz  Schneejunges  Ginsterpfote  jeverlord  Luchsjunges 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein großes *Miau* an alle Warrior Fans!! :D

..... - 1- Ich muss dir ein Geheimnis erzählen, lies die 5!
2 - Hast du es eilig? Lies die 8!
3 - Bist sehr neugierig, gell? Lies die 9!
4 - Es ist folgendes... Es ist besser du liest die 15!
5 - Ich hab keinen Mut, deswegen lies die 17!
6 - Ich würds dir gern sagen, aber lies lieber die 16!
7 - Ich erzähls... Aber lies die 2!
8 - Es ist so simpel, deswegen lies die 4!
9 - Werd nicht nervös, es ist simpel... Lies die 18!
10- Noch nicht... Aber lies die 19!
11- Du wirst langsam müde, entpann dich, lies die 13!
12- Wie ich sagen wollte... Lies die 3!
13- Du wirst es gleich wissen, lies die 20!
14- Herzlich Willkomen auf meinem PROFIL!
15- Du wirst nervös, deswegen lies lieber die 6!
16- Du hast es noch nicht verstanden, nicht wahr?! Lies die 12!
17- Ah!! Ich schäme mich, lies die 7!
18- Ich weiß nicht ob du es verstehen wirst, lies die 10!
19- Lies die 11 mit Ruhe und du wirst es wissen!
20- Jetzt wirst du es wissen, lies die 14, aber ganz leise und pls nicht weitersagen o.O
Meine Hobbys:
Jagen, am liebsten mag ch es wenn ich von meiner Beute richtig gehetzt werde, da ich es einfach liebe zu rennen
Mein Beruf:
Schülerin im Fluss-Clan und somit Jägerin und Kämpferin
Mein Schulabschluss:
ich bin vor kurzen Schüler geworden :D
Meine Zukunftspläne:
die beste Kriegerin aller Zeiten werden
Mein Lebensmotto:
Jede Katze hat einen weichen Kern
Man trifft mich meistens:
im Wald, bei anderen Katzen, besonderst Samtflügel, beim Trainieren mit Polarherz
Ich wohne:
im Flussclan Lager
Glück ist für mich:
mal einen richtig großen Lachs zu fangen
Meine Träume:
eine gute und gerechte Kriegerin zu werden, genau wie Mausestern
Ich hasse:
nicht im Clan gebohren zu sein, sondern von Samtflügel gefunden geworden tzu sein :(
Ich liebe:
unter anderem Samtflügel, sie ist wie eine Mutter für mich <3

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 11.06.2013 15:13Uhr

✿Ganz liebe Grüße
. .✿ von mir
. . .✿an Dich
. .✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)

Gästebucheintrag von Ginsterpfote am 27.12.2012 14:34Uhr

Herzlichen Glückwunsch für dinen Kriegerzeromonie

Gästebucheintrag von Ginsterpfote am 15.09.2012 17:00Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von Flamensturm am 27.08.2012 13:21Uhr

huhu lj!!:D:D

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥



Geschlecht: w
Postleitzahl: FlussCla
Stadt: FlussClanLager
Status: single
Ich suche: netten, jungen Kater Im Clan
Haare: mein Fell ist weiß mit sc
Figur: normal

Anzeige



Tooltip