Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 17:30:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Light-Yagami aus Light-Yagamisien.
X
3
2
1

Stadt: Light-Yagamisien
Punkte: 12252 (Rang 5270 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 11.04.2010
Drachen:  L   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Sphinx  LaMort  Hexensegen  Slider234  Oda  Shadow91  MarkusAntonius  zoran  Medusalei  Optimus  Denighty  Goeler  KillingAngel  xenia5  Airen  TerraDMC 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Airen am 18.09.2010 21:56Uhr

vergebt mit Kira-sama aber wie in meinem Profil steh habe ich keine Zeit mehr für Presente es herrscht Streß Zuhause ^^" dennoch schicke ich nun eins ^^

Gästebucheintrag von Saphirsaphira am 18.09.2010 21:45Uhr

_____________.o°O°o.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯O.o° °o.O.
Ein Mensch ohne Fantasie
ist wie ein Vogel
ohne Flügel
darum mögest du sie nie verlieren!
O°o. .o°O_____________
.°o.O.o °.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Gästebucheintrag von zoran am 05.08.2010 16:56Uhr

Allerliebsten Dank für Dein Geschenk!

Es hat mir das goldene Ei der Berühmtheit beschert.
Das wird heute natürlich ordentlich im "Rauchenden Drachen" gefeiert.
Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt und ich glaube die Würfel sind auch schon poliert...

lg aus zoransien

Gästebucheintrag von Gekigami am 30.07.2010 20:13Uhr

Vielen Dank für das Geschenk ^^

LG Gekigami

Gästebucheintrag von Petunia am 23.07.2010 23:40Uhr

O°o. .o°O __ooO--Ooo__ O°o. .o°O
.*.*.*.*.*.*.*übrigens*.*.*.*.*.*.*.
°o.O.o° ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°


Hummeln können nur deshalb fliegen, weil sie nichts von Aerodynamik verstehen.
- Igor Sikorski

Ich wünsche dir
ein zauberhaftes Wochenende

Petunia



Anzeige



Tooltip