Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 08:55:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lightningfairy aus Lightningfairysien.
X
3
2
1

Stadt: Lightningfairysien
Punkte: 1304 (Rang 24804 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 28.03.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: LadyRosalie 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Dies gilt auch, wenn du dich nur hierher verirrt haben solltest. ;-)
Über Einträge ins Gästebuch freue ich mich, und werde sie so schnell ich kann erwidern.
Es gibt nur eins, was noch besser ist:
GESCHENKE!!!
Ich freue mich über jedes, das ich bekomme, und werde immer versuchen, mich möglichst schon am nächsten oder übernächsten Tag zu revanchieren. Falls es nicht sofort klappt, bitte nicht "sauer" sein, ich vergesse es nicht. :-D
Sorry, Leute, habe momentan viel Stress im RL, komme daher nicht so oft online, wie ich es gern würde. Aber ich werde mich mit den Geschenken, sobald ich kann, revanchieren.
Meine Hobbys:
PC-Spiele, Bücher lesen(vor allem Fantasy und Science Fiction, Tiergeschichten), Briefe schreiben, Fotografieren, Tiere, Garten,
Mein Beruf:
Muss sein, da man ohne Geld leider nicht gut leben kann.
Mein Schulabschluss:
Realschule, Höhere Handelsschule
Mein Lebensmotto:
Leben und leben lassen.
Carpe diem.
Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben.
Ich wohne:
schön in einem Haus mit Garten.
Glück ist für mich:
manchmal schon, einfach pünktlich Feierabend zu haben.
An meinen freien Tagen schönes Wetter zu haben.
Meine Träume:
Einmal 6 Richtige im Lotto zu haben, es muss nicht der Jackpotgewinn von über 20 Millionen sein.
Aber genug, um so leben zu können, wie ich es mir vorstelle und wünsche.
Mal eine Kreuzfahrt machen oder nach Australien reisen.
Ich hasse:
... Montage! Geklaut bei Garfield. ;-)
Intolerante Menschen.
Menschen, die gemachte Fehler nicht zugeben und dazu stehen können.
Menschen, die glauben, sie seien besser als andere, nur weil sie mehr Geld, mehr Macht oder angebliche Schönheit als andere besitzen.
Ich liebe:
KEKSE! Schokolade! Essen und Trinken an sich!
Meine Freiheit.
Alle Tiere! Naja, bei Spinnen, einigen Insekten und Schlangen, geht meine Liebe nicht allzu weit. *lol*
Feierabend!!!

Gästebucheintrag von Cujo am 27.06.2010 22:48Uhr

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Neuanfang nach dem grossen Sturm!
Ciao Chris + Mädels

Gästebucheintrag von Lissa am 16.06.2010 08:43Uhr

Hier war ich ja schon eeewig nicht mehr....schäm
Möchte mich mal wieder ganz herzlich für deine vielen Geschenke bedanken, freue mich jedesmal sehr darüber ;-)

Wünsche Dir noch einen schönen und hoffentllich nicht so verregneten Tag wie hier und schicke Dir gaaaaanz liebe Grüße :-))

*Marion*

Gästebucheintrag von Lissa am 16.04.2010 12:10Uhr

.......................((_,»*¯*« »*¯*«,_))
...........((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
...........……………,•’``’•,• ’``’•,
…...........…………’•,`’•,*,•’`,•’
……..........……….….`’•,,•’`
……..`, | /
.-..-.,-***-,.-.-
.-..-.( °_° ),~*` -
......_,- ~* *~ -,_..`*`)
.(_.-~` ~-,__,~´`*´*Ein wunderschönes
Wochenende
wünsch ich Dir ........(¨`•.•´¨)
.`•.¸(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` **......

Liebe Grüße Marion :-)

Gästebucheintrag von Windowcolor am 01.04.2010 00:46Uhr

Immer wieder gern =)
und vielen lieben Dank

*noch ein nettes Grüßlein dalass* =)



Alter: 44
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Haare: ja ;-)
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip