Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:57:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von LittleQueeny aus LittleQueenysien.
X
3
2
1

Stadt: LittleQueenysien
Punkte: 12685 (Rang 4928 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 19.04.2010
Drachen:  Azura   Hunter   Levitas   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Theophanu  Spadzimausezahn  dragonfight  Xoxxorrox 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Moin
Meine Hobbys:
= mein Beruf
Mein Beruf:
Gehöre zu der Gattung der scheuen Wesen in Schwarz und Engelbert Strauß, die dafür sorgen, dass eure Parys und Konzerte laufen. Man hört und sieht uns nicht, aber wenn das Licht aus geht und Stille herrscht, werdet ihr uns vermissen ;)
Mein Schulabschluss:
ABI
Meine Zukunftspläne:
würde ich auch gerne mal zu Gesicht bekommen
Mein Lebensmotto:
Lampe an Lampe aus Lampe an Lampe aus Lampe an Lampe aus
Man trifft mich meistens:
überall und doch nirgendwo
Ich wohne:
In einem Backofen (Dachgeschosswohnung) ._.
Glück ist für mich:
Money, Money, Money, must be funny ;)
Ich hasse:
alles was ich nicht mag
Ich liebe:
meinen Mann <3

mein Lichtpult
meine Musik

Gästebucheintrag von Theophanu am 24.06.2017 08:38Uhr

Herzlich willkommen bei den Untoten, als scheues schwarzes Wesen bist du dafür wie geschaffen :)

Gästebucheintrag von -Dragonfly- am 19.06.2017 18:29Uhr

Hey, da ist ja noch ein Wesen aus dem Völkchen der Eventtechniker, da muss ich doch mal einen Gruß da lassen ;)

Gästebucheintrag von The-Khan am 07.05.2010 18:17Uhr

bist du ein TheWest socker ? ^^



Alter: 26
Geschlecht: w
Stadt: nein, Dorf! :D
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage

Anzeige



Tooltip