Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 03:07:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lobelia aus Lobeliasien.
X
3
2
1

Stadt: Lobeliasien
Punkte: 15142 (Rang 3455 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 26.08.2012
Drachen:  Creepas  
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Drachenparadies...

Bereits vor einigen Jahren fand ich dieses schöne Fleckchen und war stolze Besitzerin 2 kleiner Drachenkinder, die einmal erfolgreich und voller Stolz jede Drachenarena erobern sollten.

Leider musste ich nach einer privaten Umzugspause feststellen, dass zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich eine neue Runde eingeläutet wurde und all mein Land wieder auf 0 gesetzt war...

Jetzt versuche ich mich erneut und freue mich auf meine ersten Zuchterfolge :-)
Man trifft mich meistens:
in Lobeliasien, Facebook, meiner Arbeit und Zuhause^^
Ich wohne:
seit letztem Jahr in Österreich
Glück ist für mich:
ohne größere Katasrophen eine zeitlang durchs Leben zu kommen ;-)
Ich hasse:
Oberflächlichkeiten, Engstirnigkeit und Selbstverliebtheit
Ich liebe:
alles was mir mein Leben liebenswert macht :-)




Realer Name: Steffi
Alter: 34
Geschlecht: w
Land: Österreich
Sternzeichen: Zwillinge

Anzeige



Tooltip