Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:41:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lordtubbybo aus Lordtubbybosien.
X
3
2
1

Stadt: Lordtubbybosien
Punkte: 18042 (Rang 2293 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 25.09.2009
Drachen:  Die rgoldeei   Dragonheart88   Griisu   Die Rote ZORA  
Gilde:  ReEv
Freunde: Dragosiongirl  niva  Daraja  Babybel  -Tinkerbell-  MisteryLady  Lund  lulu-girl  Roxato  andixstar  Dragongirl1982  FlüssigerFluss06  Dirrty  dieZicke  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
HALLI HALLO
Meine Hobbys:
Fussball und freunde und flirten
Mein Beruf:
Zur zeit Drachen züchter lol
Mein Schulabschluss:
Hauptschule
Meine Zukunftspläne:
auswander vieleicht oder auch nicht dann halt hier was aufbauen
Mein Lebensmotto:
schaue vorwärs nie zurück
Man trifft mich meistens:
in dragosien
Ich wohne:
IM Ruhrgebiet
Glück ist für mich:
$$$$$$$$$$$$ Wenn ihr in meinem Wirtshaus Zum Drago88 zocken geht $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Meine Träume:
Einmal in der karibik Urlaub machen min 1 monat
Ich hasse:
Diskriminierungen,lügen,versprechen die man nicht einhält

Gästebucheintrag von cyclar am 01.08.2013 23:41Uhr

Soso, du willst also in die Karibik. Nimmst du mich vielleicht mit? ^^

*Liebe Grüße und ein Gechenk da lass*

Gästebucheintrag von MisteryLady am 09.01.2011 17:37Uhr

. * . * . * .* ☆
* . * * . * ☆ * ☆ * ☆
. * * ALLES * . * * ☆
* . * * ☆ *GUTE ☆* * * . ☆
☆ VOR ☆ * ALLEM ☆ * * ☆
. * . ☆ GESUNDHEIT ☆ * ☆
* * . * ☆ UND ☆ * .* ☆
* . * * .ZUFRIEDENHEIT* ☆ * ☆
. * * FÜRS* . * * ☆
* . ☆ J A H R ☆. * * ☆
* .* ☆ 2 0 1 1 ☆ * . * .* ☆
. . * . * . * .* ☆
wünsch ich dir
lg.Yvonne

p.s:viel glück für deine schwarz-gelben

Gästebucheintrag von MisteryLady am 25.12.2010 16:32Uhr

★.....☆....☆....☆....☆....☆....☆....☆....★
.* ☆*……...…☆.*..*.…☆.*

Weihnachtsgrüsse

...©©
...(,".•.............()
~(.,,.)-....... .__!!__
_..- *°* -.....(_____)

Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus,
steh` leider nicht vor deinem Haus.
drum schicke ich dir aus weiter Ferne,
eine Hand voll Schokosterne.

Ich wünsche schöne Festtage

*..☆..... *…☆.*..*.☆.*..*
☆ :★ :☆ :★: ☆ :★ : ☆ :★ : ☆: ★ : ☆

Gästebucheintrag von MisteryLady am 20.12.2010 20:17Uhr

Ich bin nicht »unverschämt « , weil ich sage, was ich denke. Ich bin nicht »arrogant«, weil ich manche Leute nicht mag. Ich bin nicht obszön, weil ich »direkt« bin. Ich bin nicht verbissen, weil ich »stur« bin. Ich bin nicht »ignorant«, weil mir manches egal ist. Ich bin nicht »vorlaut«, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse. Ich bin nicht depressiv , weil ich viel »nachdenke«. Und ich bin auch nicht pessimistisch, ich bin einfach nur »realistisch«! Ich lasse mich nicht in irgendeine Schublade stecken. Ich mag es nicht , wenn »Leute« für mich reden. Ich hab einen Mund und kann ihn auch nutzen , wenn »ich« das will . Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen »sorge«. Ich bin kein kleines Kind , weil ich manchmal »albern« bin. Ich bin nicht schlecht erzogen, weil ich manchmal »laut« bin . Ich bin nicht verrückt, weil ich mein eigenes »Leben« lebe. Ich bin nicht »verschlossen«, weil ich nicht jedem alles erzähle . Ich bin kein Pseudo, weil ich meine eigenen »Ansichten« habe! Ich bin nicht schlecht , weil ich Macken habe oder »Fehler« mache . Ich hasse Vorurteile! Und ich werde mich aufgrund meines »Musikgeschmacks«, Aussehens oder sonst was, nicht ein- oder unterordnen lassen!!! »&' Ihr meint immer Ihr kennt mich, weil ihr meinen Namen wisst?*«

Gästebucheintrag von MisteryLady am 11.12.2010 21:06Uhr

~~~~~DIE ZEIT ~~~~~~
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- -
¤ª“˜¨¨“ª¤ª“˜¨¨“ª
Die Zeit verändert Menschen,
die Zeit verändert Gefühle,
die Zeit verändert Situationen,
die Zeit verändert Träume und Gedanken,
aber das Einzige was sie nicht verändern kann
sind alte Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit.....
(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - - -
¤ª“˜¨¨“ª¤ª“˜¨¨“ª



Realer Name: Stefan
Alter: 26
Geschlecht: m
Postleitzahl: 44866
Stadt: wattenscheid
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Ich suche: meine bessere hälfte!
Größe: 1
Haare: Dunkelblond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip