Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.10.2021 06:56:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Loreena aus den Wäldern.
X
3
2
1

Stadt: den Wäldern
Punkte: 0 (Rang 65597 bei 101068 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Fafnir  
Gilde:  -
Freunde: Nachtwache 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Tief in die dunklen Wälder Dragosiens trauen sich nur wenige tapfere Recken, denn dort hausen nicht nur gefährliche Tiere, sondern auch Schatten und Geister, welche nicht einmal den ältesten Alchimisten bekannt sind. Doch eine Frau gibt es, über die man sagt sie hätte dem Wald alle Geheimnisse entlockt. Ihr Name ist Loreena und, allen Gerüchten zum Trotz, hat sie den Wald zu Ihrer Heimat erklärt.

Wo genau sie dort lebt weiß niemand, aber man munkelt, dass sie in einer großen Höhle gemeinsam mit den freien Drachen Dragosiens haust. Das allein wäre ein Wunder für sich, denn die alten, freien Drachen sind wilde Tiere und stehen in dem Ruf gefährlich und unberechenbar zu sein. Und wie Geschichten nun mal so sind, gibt es zahlreiche Abwandlungen. Während die einen Loreena als Kriegerin in glänzender Rüstung beschreiben, welche die Drachen mit Gewalt Ihrem Willen unterwirft, so reden andere von einem scheuen Waldmädchen, welches kranke Drachen wieder aufpäppelt. Einiges jedoch spricht dafür, dass die letztere Theorie stimmt...

Gästebucheintrag von Zungara am 11.05.2021 09:25Uhr

Vielen Dank aus Neuss

Gästebucheintrag von Koenig am 28.01.2020 08:25Uhr

vielen Dank, und grüsse aus Berlin

Gästebucheintrag von Xoxxorrox am 18.09.2018 05:33Uhr

Vielen Dank für die Geschenke. Ich wollte einen zurücklassen aber es ist gesagt das ich kein Geschenk habe. Na ja. Wenn es so wäre! Mersi. Xoxxorrox.

Gästebucheintrag von redix am 04.03.2018 21:56Uhr

Vielen lieben Dank!

Gästebucheintrag von _Lilly_ am 21.01.2017 11:18Uhr

merci




Anzeige



Tooltip