Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.08.2018 01:21:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von LovelyDragon aus LovelyDragonsien.
X
3
2
1

Stadt: LovelyDragonsien
Punkte: 15244 (Rang 3469 bei 90423 Spielern)
Dabei seit: 14.03.2009
Drachen:  Sareph   Aero   Kōri   Erbrow   Algizaera   Lunaris   Vanilor   Opheila   Sarphashara   LovelyNewYear   Aeropheila   Sarphaero   Morsiluna   Tillosa   Pepsareph   Sarphsergia   Körili   Sarphoyra  
Gilde:  DORN
Freunde: Sabrinahuaze  Lusie  Keylaria  sabipunto188  Netzpurist  Oitron  Ariana  alphawoman  SchwarzerPhoenix  Darigis  fairFairy  Muffin  XerxesDerWeise  Babybel  Nagilum  Hohenheim  Napoleon  Chine  Thanathos  ibsen  Ragos  Desertyrain_Minrok  Yeriye  Draciel  daggi  Doody  Drachenherz-2011  Lovelygirl88  suffering  Tarascon  Ravenscull  weißerdragon  LordKing  Lirlii  BenTeni  Fara  Yaguarundi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
aloha Besucher!
besucht bitte meine Drachen: die Herren Erbrow, Aero, Vanilor und die Damen Lunaris und Opheila.

Ich bin wieder da! Nachdem ich lange inaktiv war, hab ich endlich wieder Zeit für Dragosien :)

Meine Hobbys:
musik hören (ich bin schon halb Musiksüchtig :3), lesen, Freunde treffen, chatten, schwimmen, tennis, meine Haustiere, Drachen, dragosien,...
Mein Beruf:
Schüler (leider...)
Mein Schulabschluss:
in arbeit
Meine Zukunftspläne:
- japanisch lernen
- auf Safari gehen
- Ausbildung zur Steuergehilfin/Bilanzbuchhalterin
Mein Lebensmotto:
I don´t like chaos, but chaos likes me :D (nein, puck, weder du noch Semi sind mit chaos gemeint)

Why give up? Why give in? It's not enough, it never is, so I will go on until the end
Man trifft mich meistens:
Irgendwo im nirgendwo
Glück ist für mich:
Zeit mit Cindy und Lara verbringen, hab euch lieb, Mädels :)
Ich hasse:
leute, die einen nur beleidigen und/oder abzocken wollen,
Nazis, Rassisten, Schläger,...

Mädels, die andauernd von ihrem Schwarm/Freund reden, das geht ja mal garnicht! :/
Ich liebe:
neben den offensichtlichen Dingen:
meine Drachen
Die tolle Community
meine wunderbaren freundinnen
Music :3
Mangas und Animes x3

Gästebucheintrag von onilsg1 am 26.02.2014 09:52Uhr

Ich lass dir ganz ganz Liebe Grüße da und hoffe das dir meine Kekse schmecken *Teller Kekse hinstell* und vielleicht schreibt man sich wieder öfters :)

aber erstmal liebe Grüße und ganze viele Kekse für dich
der Onilsg1

PS. Wenn du mehr Kekse haben willst , ich habe genug davon :D

Gästebucheintrag von Fara am 15.04.2013 09:14Uhr

Siehst du wie es blitzt und blinkt ?


________000______
______0000000______
_____000_||_000_____
____00000||00000____
____000000000000____
____000000000000____
_____0000000000____
_______000000____


Auch DEIN Geschenk hat mir zum goldenen Ei verholfen!

Heute werde ich bestimmt Probleme haben euch allen eines zurück zu geben, werde das aber nachholen. ^_^

♥ Vielen Lieben Dank, Fara ♥

--------------------------------------*

Gästebucheintrag von Issy am 29.01.2013 07:12Uhr

Es ist jetzt schon ein paar Tage her, als kurz nach Mitternacht ein kleiner Zwerg ein riesiges Geschenk anbrachte - meine Drachen waren noch nicht mal fertig, sich über die 97 bisher angekommenen Gaben zu freuen und diese aus zu packen. Verwundert öffnete ich das riesige Paket und fand darin das goldene Ei der Berühmtheit.

Auch du hast dazu beigetragen, und dafür möchte ich dir meinen Dank aussprechen.

Gästebucheintrag von steinbock am 07.04.2012 20:18Uhr

Das Osterei

Hei, juchhei! Kommt herbei !
Suchen wir das Osterei !
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort !

Ist es noch so gut versteckt,
endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei ! Dort ein Ei !
Bald sind's zwei und drei !

Wer nicht blind, der gewinnt
einen schönen Fund geschwind.
Eier blau, rot und grau
kommen bald zur Schau.

Und ich sag's, es bleibt dabei,
gern such ich ein Osterei :
Zu gering ist kein Ding,
selbst kein Pfifferling.

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Liebe Grüße zu den Osterfeiertagen...
genieße die freie Zeit
steinbock

Gästebucheintrag von steinbock am 02.02.2012 22:10Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock



Realer Name: Juli
Geschlecht: w
Postleitzahl: 84...
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Ich suche: Kekse :)
Größe: 160
Haare: dunkelblond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip