Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 13:02:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von LunaChenoa aus LunaChenoasien.
X
3
2
1

Stadt: LunaChenoasien
Punkte: 836 (Rang 27521 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 10.01.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Lyrielle  AlphaHecht 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Auf gläsernen Thron sitzt ein Drache,
unnahbar, in seiner Macht.
Der Innbegriff der Stärke.
Sein feuriger Hauch,
schmilzt selbst härtesten Stein.
Auf dass alles was ihm naht,
zu einem etwas verbrennt,
dass die Bezeichnung Asche,
nicht mal mehr im Ansatz verdient.

Doch mag er einsam sein,
in jenen kalten Nächten,
die ihm seine eigene Endlichkeit,
bewusst machen.
Seine Kraft wird schwinden,
doch jene, die in seinem Atem verbrannten,
werden wie Phönix aus der Asche ersteigen,
und das letzte Gericht,
über den einst so Mächtigen halten.

So wird auf Ewigkeit Gewalt über Gewalt regieren,
bis das letzte Stück Menschlichkeit,
für immer aus den Herzen der fühlenden Wesen,
die Wir Menschen heißen,
verbrannt ist.
Zu dem unkenntlichen Häufchen,
dem Drachen zu Füßen.

Gästebucheintrag von Lyrielle am 14.01.2012 18:27Uhr

@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,- ¤º°´
….mit Musik geht alles leichter
♫ ♪ ♫
╔═══╗♫
║███║ ♥
║( o )║ ♫
╚═══╝
♥♫ Ich
♪ ♫ möchte Dir ♫ ♪

mal eben das Radio anstellen,
damit Du "Gute-Laune-Musik"
in Deinem GB hast ♫ ♪ ♫

♫ ♪ ♫
╔═══╗♫
║███║ ♥
║( o )║ ♫
╚═══╝

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 12.01.2012 00:22Uhr

so habe ich es auch gemacht und bin erst nach über einem jahr (nämlich gestern) zu einem drachen gekommen. aber keine angst! das kann dir nur passieren, wenn du (wie ich) die zehn ersten gebäude wie besessen sehr hoch ausbauen willst und dich weigerst, neue zu kaufen.^^ wenn du die anderen grundstücke auch kaufst, gehts erheblich schneller^^ aber genug vollgetextet. schönen tag noch

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 11.01.2012 19:08Uhr

vielen dank und zurück! wie gefällts dir hier denn so? am anfang muss man sich einarbeiten, klar, aber mit der zeit kommen immer neue aspekte hinzu (auszeichnungen, drachen usw). ich hoffe, du wirst hier noch viel spaß haben. hab noch ne schöne woche!
übrigens: schönes bild.



Alter: 26
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verheiratet
Haare: dunkelbraun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip