Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:25:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lunae aus Lunaesien.
X
3
2
1

Stadt: Lunaesien
Punkte: 7532 (Rang 10300 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 04.07.2011
Drachen:  Kaito  
Gilde:  -
Freunde: Naina  Keylaria  Mondlicht-Drache  MystischerKeks  Pika  Arwil  JägerdesBösen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich liebe Anime´s z.B.

FAIRY TAIL
D.gray Man
Burst angel
Elfenlied
Devil may cry
Naruto Shippuuden
Tsubasa Chronikle
To Aru
Tokio Majin
Bleach
Vampire Knight
Claymore
und noch einige mehr....^^


Du kannst mich nicht sehen,
doch Ich bin immer bei dir.
Ein wenig hinter dir,
ein wenig neben dir,
ich bin der Wolf in dir!
Schließe deine UAgen
lehn dich zurück
und tauch dich hinein!
Werde ganz still und ernsthaft, den Wölfe sind schreckhaft!
Ruf mich,
rede mit Mir!
Frage mich alles so oft du willst!
doch denke immer daran
.....Wölfe Antworten nicht!!!

Ich bin nicht da ich bin mich suchen gegangen, wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme sagt mir ich soll auf mich warten!^^

Meine Hobbys:
Malen, Musik hören, Animes gucken, Geschichten schreiben, Lesen,Zeichnen,
In den Wald gehen, usw...
Mein Lebensmotto:
Sei immer du selbst und ändere dich nicht nur weil andere dich so haben wollen.

Stehe auf und kämpfe selbst dann wenn alle meinen du wärst am Ende....!
Lass andere über dich sagen was sie wollen, du bist du und deshalb solltest du für niemanden jemand werden der du Selbst nicht sein willst...
Man trifft mich meistens:
Im Wald,in der Schule oder zu Hause
Ich wohne:
extrem Chaotisch
Ich hasse:
Ne menge...




Alter: 15
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Haare: dunkelblond

Anzeige



Tooltip