Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  13.12.2018 07:33:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lunana aus Lunanasien.
X
3
2
1

Stadt: Lunanasien
Punkte: 14527 (Rang 3813 bei 90527 Spielern)
Dabei seit: 05.11.2009
Drachen:  Lioba   Loki   Lestad   Lorelei   Lysander   Leandra   Levana   Lucilia   Livander  
Gilde:  M-D
Freunde: Lothlorien  spawnv8  Gavriel  SiSu  Horak  Dolomitia  Marshall28  Puppolinchen  ray1980  lucky81  Murx  jeanette  EragonKalom  TatZ3  spielergitti  TDUrmele  BlackDead  Marla  Xenabe  Polli  Agnes  Norei  Cay  hool1  Lady-Shiva  Lizzard  sula  Narja  Sairyu  Smyrgol  ISA-BELLA  SittingBullshit  Jay-Jay  Ragos  NinjaSittich  Krondor  dragonfart  ralphis  KleinerStrolch  Eragon-  Strutzi  Chanakra  McNut  Atzeroth  Jaraan  FelvionSturmtänzer  Eona_ 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wilkommen in Lunanasien
Ich bin weit gereist und musste mehrere Schicksalsschläge erdulden, bis ich das Land gefunden habe, in dem ich mich niederlassen konnte..... Dragosien.

Ich heiße Euch herzlichst willkommen und wünsche jedem freundlich gesinnten Besucher einen angenehmen Aufenthalt in meinem kleinen Refugium :)
Mein Beruf:
Studentin
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
Studium fertigkriegen
Man trifft mich meistens:
Sollte ich nicht arbeiten/ lernen, dann:
Daheim mit Freunden, beim Reden oder Spielen (meistens mit einem Bier in der Hand)
Glück ist für mich:
Keine Uni und meine Familie
Ich hasse:
Kartoffelpuffer
Und Kommerz-Fantasie-Mist-vom-Laufband
Ich liebe:
Die alten Fantasy Filme/ Bücher, die noch ein Herz hatten.

Gästebucheintrag von Spunky am 10.10.2017 17:26Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk! Durch deine Unterstützung konnte ich gestern endlich das goldene Ei der Berühmtheit ergattern!

Liebe Grüße
Spunky

Gästebucheintrag von Hashimoto am 08.10.2017 10:44Uhr


Herbsstimmung
(Bärbel Herfort)

Kühl und grau erwacht der Morgen
weiße Nebelschwaden ziehen übers Land,
der nahe Herbst lässt sich nun erahnen
der Spätsommer reicht ihm schon die Hand.

Von grün zu bunt werden nun die Farben
die Natur erstrahlt in weiter Sicht,
glitzernd wie Tautropfen in der Sonne
wo sich das Morgenlicht drin bricht.

Still liegen nun Äcker, Wald und Wiesen
in denen so Herbstlichen Land,
nun sollte jeder die Ruhe genießen
die man im vergehenden Sommer nicht fand.

Herbstzeit lässt die Drachen steigen
rauhe Stürme brausen übers Land,
die Sonne zeigt sich nun verhalten
der nahende Winter reicht auch ihm die Hand.

Jede Jahreszeit hat ihre Reize
man muss die Natur nur verstehn,
solange die Menschheit sie schütze
bleibt diese Schönheit für uns auch bestehn....


in diesem Sinne wünsche ich einen schönen Oktober, eine gute Zeit und herbstliche Grüße von
Hashimoto

Gästebucheintrag von Magd am 07.05.2015 17:11Uhr

Freundliche Grüße, Magd

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 01.02.2014 11:47Uhr

Liebe Lunana,
ich freue mich dich wieder hier in Dragosien anzutreffen. Liebe Grüße
Lemmix

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 08.02.2013 18:41Uhr

Guten Abend, Lunana,
hab mich extra durch den tiefen Schnee begeben, um dir für deine Geschenke zu danken, die du so im Laufe der letzten Tage über Lemmixien abgeworfen hast.
Wir haben uns sehr über diese Gaben gefreut und lassen dir natürlich auch heute etwas hier.
Nicht, weil wir das Bestreben haben, irgendwelche Eier zu ergattern, sondern einfach, weil es uns Spaß macht. :-)
Ein schönes Wochenende wünschen dir
Mediana und Lemmix



Alter: 29
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Figur: normal

Anzeige



Tooltip