Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 09:16:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lund aus Lundsien.
X
3
2
1

Stadt: Lundsien
Punkte: 30 (Rang 56473 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: 19.02.2010
Drachen:  Meja  
Gilde:  -
Freunde: Svenska  Metalgirl  Lordtubbybo  cory  Sindy1  Melly80  Meeri  lulu-girl 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen..
Schön, dass Du Dich auf mein Profil verirrt hast! Habe gerade erst anfangen und kann somit noch nichts bieten. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.. ;)

Gästebucheintrag von flowerfairy am 19.07.2015 13:37Uhr

Meja wandert durch deine Ländereien, Lund. Allein, hungrig ... war das Drachentier dankbar für Nahrung, Massagen sowie Rätsel. Wir haben uns prächtig verständen. Das anhängliche Tier folgt mir auf Schritt und Tritt ... sie kommt mit zu mir. darkronin

Gästebucheintrag von Sascha27 am 06.04.2014 23:00Uhr

Auf der Suche nach netten Menschen, denen ich ein Geschenk dalassen kann, kam ich bei dir vorbei.
Wünsche dir eine schöne Woche.

LG Sascha

Gästebucheintrag von Narashy am 22.06.2010 23:49Uhr

liebe Grüße zurück :-)

Gästebucheintrag von wauzie am 17.05.2010 01:33Uhr

Danke fürs Geschenk.
Werd mich revangieren.
LG wauzie

Gästebucheintrag von Wernzl am 10.05.2010 21:10Uhr

danke für deinen Einkauf
LG Erika



Alter: 27
Geschlecht: m
Postleitzahl: 1....
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip