Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.09.2019 09:55:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lya aus Lyasien.
X
3
2
1

Stadt: Lyasien
Punkte: 15900 (Rang 3125 bei 90780 Spielern)
Dabei seit: 13.08.2009
Drachen:  Eutrapelus   Armades   Genia   Lyndiana    Itharius  
Gilde:  -
Freunde: geefight  Crawford  Trenox  guess  fionella  Drageni  Tetra_ka  Kithari  Buzz-Tard  Necky  _Yuki_  Benz  LadyRosalie  Firlan  _bo  hkonietzke  Teufelsbraut  Balanfiriath  RedBurner  secret75  Black21Dragon  Pernaug  Melly80  Oda  Mnemeth  stup  MarkusAntonius  Marce  Wieselnator  Menyo  Starforger  malermatze  Smyrgol  evan12  kaladria  Frodo  SirToni  Drachendämmerung 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Mein Lebensmotto:
FUNKTIONIERE NICHT!
bewahre deine Seele, bewahre dein Gesicht
by Caputt
Glück ist für mich:
Goldstücke zu finden
Ich hasse:
Idioten
Ich liebe:
Geschichten und Geheimnisse

Gästebucheintrag von Fass am 24.03.2016 16:47Uhr

Frohe Ostern wünscht die Gilde GRUFT

Gästebucheintrag von Oregano am 12.11.2014 14:48Uhr

Unsere Gilde J4F wird voraussichtlich im Laufe des Jahres 2015 (nach etlichen Ausbauten) aktiven Spielern / Drachenzüchtern einen Gildenplatz anbieten können. Bitte Geduld. Mit freundschaftlichem Gruß, ludovika

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 06.12.2013 06:29Uhr

Heut bin ich mit dem Schlitten da
und stapfe durch den Schnee.
Der Sturm zerzaust mir grad das Haar,
als ich die Stiefel seh.

Sie stehn bereit in Reih und Glied,
und glänzen frisch geputzt,
da hab ich nicht lang überlegt
und diese Chance genutzt.

Und so pack ich meine Gaben
heute in die Schuh hinein.
Lass noch schnell ein Grüßlein da,
steig wieder in den Schlitten ein.

Denn gleich geht hier die Sonne auf,
ein neuer Tag erwacht,
Ein Tag, an dem der Nikolaus
hat an dich gedacht.

Liebe Grüße
Lemmix

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 07.03.2013 05:56Uhr

Guten Morgen, Lya,
hier hat aber auch schon lange niemand mehr etwas hineingeschrieben. Ganz verstaubt waren sie, die Seiten deines Gästebuches. Doch ich habe den mal weggewedelt und jetzt ist Platz da für einen lieben kleinen Gruß:
lieber kleiner Gruß
Bis vielleicht mal irgendwann....
Natürlich darfst du mich auch gern mal in Lemmixien besuchen. :-) Wahrscheinlich findest du mich im Gasthaus. ;-)
Liebe Grüße
Lemmix

Gästebucheintrag von Kithari am 13.08.2011 14:51Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigem :)
Hach, wie die Zeit vergeht.




Anzeige



Tooltip