Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 12:38:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lyanaviel aus Lyanavielsien.
X
3
2
1

Stadt: Lyanavielsien
Punkte: 31938 (Rang 248 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 09.10.2011
Drachen:  Elynsynos  
Gilde:  -
Freunde: RixeRatsche  kuhannes  feck  Tzwen  Ty-Choon  Regin  Timmotheus  Subkutan  patrickhollund  Sinclair  Lara18  Ayishah  MoonAngel  NasuadaXD 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen Wanderer
Tretet ein, bringt Glück herein
So sagt man doch, nicht wahr?

So ihr auf mich gestoßen seid, weil ich Euch ein kleines Geschenk hinterlassen habe: ''Immer gern geschehen. Ich hoffe es hat Euch erfreut ebenso wie ich mich über ein jedes Geschenk von Euch sehr freue''

Nun denn, ruht Euch aus an einem wärmenden Kaminfeuer und trinkt einen wohligen Tee mit mir.

Gästebucheintrag von Piaf am 27.05.2018 12:20Uhr

Schönen Sonntag. Bitte Freundschaftsangebot annehmen + über einen Gildenbeitritt nachdenken. MfG, Piaf

Gästebucheintrag von flowerfairy am 16.04.2016 12:43Uhr

Aus dem Gildenname GRUFT hat der Gildenleiter NEU gemacht. Bitte beachten. Ein schönes Wochenende wünscht, flower

Gästebucheintrag von Gärtner am 05.04.2016 17:44Uhr

Join die Gilde GRUFT LG Bube

Gästebucheintrag von Ruco am 28.02.2016 12:04Uhr

Danke für den Tee sowie das Plaudern. Ich freue mich auf deinen Besuch bei mir. Bis bald. LG, Rudolph

Gästebucheintrag von Tiro am 19.10.2015 14:21Uhr

LG Turmain



Anzeige



Tooltip