Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.04.2024 07:29:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lyriel aus Lyrielsien.
X
3
2
1

Stadt: Lyrielsien
Punkte: 16170 (Rang 2989 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 05.02.2011
Drachen:  Ryujin   Hahdrim   Numair   Tynian   Idriel   Trahern   Kyrrdis   Lilith   Dioptas   Likimeya   Ayla   Darius   Mahfaeraak  
Gilde:  SL
Freunde: DirionII  Ayaka  Missy  Schnuffi89  Sascha27  juringa  Nichi  Dreygoch  MoonAngel  Funke73  Löwenherz-53  krümmel69  wolke7 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Sascha27 am 15.04.2014 01:10Uhr

Heute ist es mir endlich gelungen das begehrte goldene Berühmheitsei zu bekommen, wozu du nicht unwesentlich beigetragen hast. Das hätte schon längst passieren können, wenn ich nicht aus Unwissenheit die Geschenke immer gleich wieder weiter verschickt hätte. Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt.Für deine Geduld und deinen unermüdlichen Einsatz möchte ich dir ganz herzlich danken.
In nächster Zeit werde ich nur Geschenke zurückschicken und du kannst dich von mir erholen.
Es grüßt strahlend
Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 31.12.2013 17:42Uhr

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Prost!

Sascha

Gästebucheintrag von Löwenherz-53 am 31.12.2013 17:39Uhr

Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht ein guten rutsch,
das neue Jahr soll glück dir bringen,
in Liebe, Gesundheit und in andren Dingen!!!

Gästebucheintrag von Sascha27 am 26.12.2013 19:01Uhr

Danke für die Kohle.
Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsabend
LG Sascha

Gästebucheintrag von Crescendium am 13.06.2013 21:46Uhr

Allzeit fröhlich ist gefährlich,
allzeit traurig ist beschwerlich,
allzeit glücklich ist betrüblich,
eins ums andre ist vergnüglich.

Du schenktest mir ein Osterei
aus lauter Lieb' und Treu.

Schaue vorwärts, nie zurück,
neuer Mut ist neues Glück.

Zum Geschenk aus deiner Hand
bekam ich das goldene Ei als Unterpfand.

Vielen Dank für deine Hilfe!
Allerliebste Grüße Inu-Kara



Geschlecht: w
Land: Schweiz
Sternzeichen: Steinbock

Anzeige



Tooltip