Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:25:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lyrielle aus Lyriellesien.
X
3
2
1

Stadt: Lyriellesien
Punkte: 6110 (Rang 12456 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 19.12.2009
Drachen:  Neekari   Ifrinn   Katanja   Gwenwyn   Iarmailt   Neferitan  
Gilde:  -
Freunde: Bettie_Page  Segil  RiassGremory  Darigis  Pliu  Eragon365  Lukipet  xxalixx  DHAD  LunaChenoa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Endlich hatte der Sommer Einzug in das eisige Land gehalten und alles grünte und blühte auf magische Weise rings um das malerische, kleine Dorf, welches sich unweit des Ufers vom Eisigen Meer befand.
Trotz später Stunde herrschte dort reges Leben und überall konnte man Elfen sehen, welche herumwanderten oder vor den Häusern beisammen saßen und Geschichten lauschten. War es schon ungewöhnlich, dass sich scheinbar alle Bewohner des Dorfes daheim befanden, so war das Verhalten der Elfen noch seltsamer. Auf merkwürdige Weise aufgeregt schienen viele zu sein und etliche Blicke richteten sich oft auf eines der Häuser am Rande des Dorfes.
Etwas näher, bei einigen Elfen, welche sich näher an dem Haus befanden, hätte ein menschlicher Lauscher wohl ab und an die Schreie einer Frau hören können. Doch keiner der Elfen war deswegen beunruhigt. Im Gegenteil: Es schien mehr freudige Erwartung in der Luft zu liegen, denn in dieser Nacht sollte das Dorf eine neue Bewohnerin begrüßen dürfen. In dieser Nacht war es soweit, dass Layana Mondstaub ihr Kind gebären sollte.
In dem Haus hatten sich der glückliche Vater und die Heilerin mit der werdenden Mutter eingefunden. Ersterer saß neben Layana und redete beruhigend mit ihr, letztere legte saubere Tücher bereit, die man in Kürze wohl brauchen würde, denn die Wehen wurden immer heftiger. Mit einem Male wurde es ruhig in dem kleinen Haus, bis ein plötzlicher Schrei die Stille zerriss. Doch kein Frauenschrei war es. Höher war er und kindlicher. Mit heiserem Geschrei kündigte die neue Bewohnerin ihre Ankunft an.
Lächelnd wandten sich die Blicke der wartenden Elfen dem Haus zu und innen nahm die Hebamme das junge Elfenkind sanft auf und wickelte es in weiche Tücher, um das kleine Wesen schließlich in die Arme der erschöpften aber glücklichen Mutter zu legen. Dort schien sich die kleine Elfe auch wirklich wohl zu fühlen, denn sobald sie dort lag, verstummte das Geschrei und wich einem glücklichen, leisen Glucksen. Ein Blick zur Seite in das strahlende Gesicht ihres Gefährten sagte Layana alles. Kein Elf im Dorf war wohl in diesem Moment glücklicher als die beiden, deren langer Wunsch nach einem Kind nun erfüllt war. Ein Kind, welches die Dorfgemeinschaft bereichern und mit Leben füllen sollte. Denn wenngleich es auch Layanas und Sirions leibliche Tochter war, so würden alle Elfen mithelfen, ihre Tochter großzuziehen. Ein jeder Elf würde sein Wissen beisteuern, um dem Kinde zu helfen und es auf die vielen verschiedenen Wege des Lebens, der Magie und des Drachenreitens vorzubereiten.
Auf einen passenden Rufnamen hatten sich Layana und Sirion längst geeinigt und als sie ihr Töchterchen betrachteten, das mit einem Male aus funkelnden, roten Augen zu ihnen aufsah, brauchten sie nicht lange um den passenden Beinamen zu finden:
Lyrielle Rotauge sollte sie heißen, denn nichts passte besser zu diesen ungewöhnlichen und doch bezaubernden roten Augen, welche unbekümmert und wissbegierig die fremde Welt musterten.
Meine Hobbys:
Ohje, ziemlich viele, mich wundert immer wieder, wie ich alle unter einen Hut kriege^^. Ok, mal die allerwichtigsten: RPG´s, schreiben, lesen, sämtliche Browsergames die ich spiele, meine Tiere, Kampfsport, Bogenschießen... u.v.m...
Mein Lebensmotto:
Love Me or Hate Me! I know who I am! :)
Man trifft mich meistens:
Auf der Arbeit, zu Hause, Online bei meinen Games :P...
Ich hasse:
Lügner, Eingebildete und Leute, die sich hinter einer Maske verstecken. (Gamer ausgeschlossen^^)
Ich liebe:
Meine Katze, meinen Hund und meine zwei Ratten

Gästebucheintrag von RiassGremory am 14.12.2012 16:20Uhr

ich wünsche dir schöne weinachten und ein super rutsch ins neue jahr

Gästebucheintrag von RiassGremory am 14.12.2012 16:13Uhr

ich wünsche dir schöne weinachten und ein super Rutsch ins neue jahr

Gästebucheintrag von Shaylana am 25.02.2012 20:02Uhr

Du kannst sehr schön schreiben. Ich mag den Text sehr.
Liebe Grüße
Shay

Gästebucheintrag von Rain am 25.01.2012 12:27Uhr

Hey ich hinterlasse dir mal einen tollen gruß und einen gb eintrag :)



Alter: 25
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: single
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip