Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 09:30:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Magurio aus Maguriosien.
X
3
2
1

Stadt: Maguriosien
Punkte: 28934 (Rang 432 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 13.05.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Mouna  Wächter_der_Drachen  BlackSteel  Essentials 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo lieber Drachenfreund,
erst einmal ein herzliches Willkommen bei mir.

Ansonsten wünsche ich allseits gute Geschäfte und viel Spaß weiterhin beim Dracheneier ausbrüten...

♥liche Grüße Magurio

Gästebucheintrag von Petunia am 10.07.2010 17:20Uhr

O°o. .o°O __ooO--Ooo__ O°o. .o°O
.*.*.*.*.*.*.*übrigens*.*.*.*.*.*.*.
°o.O.o° ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist,
um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

Ein zauberhaftes Wochenende
wünscht dir Petunia

Gästebucheintrag von Petunia am 04.07.2010 10:31Uhr

Ich lass dir mal einen zauberhaften Gruß da :)
Petunia

Gästebucheintrag von goldauge am 30.06.2010 04:59Uhr

danke für dein geschenk (-; wollte dir auch gerne eines zurück lassen doch obgleich ich überall votete hab ich nichts bekommen zum verteilen )-: sollte ich noch welche bekommen werd ich an dich denken ;-)
wünsch dir nen tollen tag und grüß dich herzlich
goldauge (-:

Gästebucheintrag von Palila am 29.06.2010 17:20Uhr

Ich danke recht herzlich!

Gästebucheintrag von Huraxdax am 29.06.2010 00:11Uhr

Hi #1 & Danke für´s Obst!

Bin auch plötzlich auf Rang 97 gelandet, obwohl ich gradmal 1 Monat dabei bin :)
Hab die Sturm-Regeln zwar nich so studiert wie du, aber scheinbar auch einiges richtig gemacht!
(Das mit 15 Grundstücken auf jeden Fall!)

Viele Grüße,
Huraxdax



Realer Name: Frank
Alter: 45
Geschlecht: m
Stadt: D:/NRW/Ruhrpott
Sternzeichen: Steinbock
Status: single
Ich suche: Erleuchtung, Frieden und Liebe!
Größe: 184
Haare: Blond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip