Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  13.11.2019 13:46:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Maliarda aus Maliardasien.
X
3
2
1

Stadt: Maliardasien
Punkte: 18567 (Rang 2139 bei 90824 Spielern)
Dabei seit: 17.04.2012
Drachen:  Gomero MA   Negna MA   Slenti VA   Calein T   Julius T   Teno VA   Gabriel VA   Meleandor T   Aidan VM  
Gilde:  CComb
Freunde: SirNicholas  Jocy  Macheeba  MrFloppy  Tarascon  quasimoda  revontulet  Yaw  Ruesselratte  Baneslayer  dasich  Niniane  MasterChief  Amandaria  Engel69  Miraculix  eniva  Creeping_Tar_Pit  Merlax  Löwenherz-53  Sternenfee  Eulenspiegel  Narvalvar  Sookie_7  Melo  rosiline 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Vielen Dank für all eure Geschenke, ich komme leider nicht mehr regelmäßig dazu mich zu revangieren, aber ich freue mich trotzdem jedesmal wenn ihr an mich denkt ;)
Meine Hobbys:
Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt.
Mein Lebensmotto:
Ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos.
Ich wohne:
Maliardasien - wobei man das ja kaum aussprechen mag...

Gästebucheintrag von Narvalvar am 26.10.2017 15:09Uhr

Liebe Freunde!
Aus beruflichen sowie familiären Gründen und der damit verbundene chronischem Zeitmangel übergebe ich meinen Account.
Habt Dank für die schöne gemeinsame Zeit hier vor allem für Eure Freundschaft! Passt gut auf Eure Drachen viel mehr auf Euch auf.

Wer mag darf mir gern über meine Homepage folgen. Hier gibt es ein Buch gratis für Euch.

Mit feurigem Gruß
Narvalvar

Gästebucheintrag von Baneslayer am 15.07.2017 22:14Uhr

Hi Caro.
Bei mir ist alles gut! Hoffe bei dir auch? Solltest du irgendwann mal wieder on sein, dann würde ich mich freuen, wenn es mindestens für 1-2 Nachrichten ist und du nicht sofort wieder verschwindest ;)
LG!!!

Gästebucheintrag von Narvalvar am 29.11.2014 16:33Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich ein zauberhaften 1. Advent,
Narvalvar

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 24.07.2014 10:41Uhr

Hundstage hell und klar,
zeigen ein gutes Jahr.
Bauernregel

Gästebucheintrag von Sascha27 am 08.04.2014 23:44Uhr

Kam zufällig vorbei auf der Suche nach einem netten Menschen, dem ich ein Geschenk da lassen kann.

Liebe Grüße
Sascha



Realer Name: Caro
Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip