Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 16:34:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Malyka aus Malykasien.
X
3
2
1

Stadt: Malykasien
Punkte: 17778 (Rang 2385 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 13.04.2013
Drachen:  Lichttänzer   Selja   Drachenei   Azurfeuer   Paladin   Birkir   Bjarki   Schattenjäger   Morgenglut   Drachenei   Tyana   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: zocker  Jandhara 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein Traum führte Malyka. Der Traum von einem Land, in dem Drachen lebten und sie jenem geheimnisvollen Volk nahe sein konnte, dem ihr Urgroßvater angehört hatte. Sein Erbe trug sie deutlich sichtbar im Gesicht: ein blasses Mal auf ihrer Stirn, das die Form einer Flamme hatte und leicht spitze Ohren. Auch ihre grünen katzenartigen Augen konnte das lange lockige Haar nicht verbergen. So blieb sie immer eine Außenseiterin in einem Land, in dem die Faanhae nur in Legenden und Gerüchten von zweifelhaftem Ruf bekannt waren.
Wochenlang wanderte sie ihrem Gefühl folgend durch die Lande, begleitet von ihrer großen gefleckten Katze Alea und dem zotteligen Bergpony Fuu, das ihre wenige Habe trug. Sie durchquerte weite Steppen, wanderte durch fruchtbare Felder und dichte Wälder und überquerte verschneite Gipfel. Schon nahte der Winter. Es wurde Zeit, ein festes Heim, um die kalte Jahreszeit zu überstehen. Erst im Frühjahr war an eine Weiterreise zu denken.
Würde sie die Drachen jemals finden? Zweifel befielen sie. Waren diese wunderbaren Wesen wirklich nur Legenden, die längst ausgestorben waren oder nie existiert hatten? Jagte sie einem Schatten nach, der längst in die Abgründe des Vergessens gehörte? Nur noch diese Gebirgskette, dachte sie, dann suchen wir uns eine Bleibe und ein neues Heim.
Meine Hobbys:
sind zahlreich
Mein Beruf:
habe ich gefunden
Mein Schulabschluss:
ist schon lange vorhanden
Meine Zukunftspläne:
Zufriedenheit und ganz viele Drachen
Mein Lebensmotto:
Leben und leben lassen
Man trifft mich meistens:
Da, wo ich gerade bin
Ich wohne:
daheim
Glück ist für mich:
Mit sich und der Welt im Reinen zu sein
Meine Träume:
genieße ich, auch wenn sie nicht erreichbar sind
Ich hasse:
Egoismus, Intrigen, Lügen und Selbstsucht
Ich liebe:
die Sonne auf meiner Haut, den Wind in meinen Haaren, den salzigen Geruch des Meeres, die Farben der Blumen und das Grün der Bäume, ebenso wie meine Familie und meine Tiere.

Gästebucheintrag von ComtedeBeaurepaire am 21.07.2014 20:10Uhr

Dein Profilbild ist wunderschön!
LG vom Comte

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 09.01.2014 22:44Uhr

Ein Geschenk sucht eine neue Bleibe,
trägt nur ein Stoffsäckchen auf dem Leibe.
Es frieret in der Winternacht,
hat diese auf dem Holzkarren verbracht.
Gezogen wurde dieser von einem Zottelvieh,
sonst wäre es bei dir angekommen nie.
Dran baumelt ein Papierchen mit einer Nachricht,
und bittet dafür um etwas Nachsicht.
Denn es will auf die Gilde aufmerksam machen,
sucht Mitglieder mit und ohne Drachen.
Könntest du dir vorstellen,
dich zu uns zu gesellen?
So wärest du nicht länger alleine hier,
denn du wärest bei uns und wir bei dir.
Jetzt will ich aber nicht länger stören,
würde mich freuen, von dir zu hören :-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 30.11.2013 18:44Uhr

Ein Schweißtropfen perlt mir von der Nasenspitze, als ich auch das letzte Geschenk auf meinen alten Holzkarren geladen habe. "Es ist ja sooo anstrengend, jeden neuen Tag Geschenke an die bestehenden und auch die zukünftigen Freunde zu verteilen, aber das sollten Freunde einem wert sein!", seufze ich in mich hinein. Und bei diesem herrlich verregneten Herbstwetter ist es sogar eine richtige Freude, klitschnass durch die Ländereien Dragosiens zu streifen *räusper*.

Und dieses Geschenk hier ist für dich, mit den besten Grüßen und Wünschen aus ZARANIE`s DRACHEN-AKADEMIE ;-)



Realer Name: verrate ich nicht
Geschlecht: w
Postleitzahl: vorhande
Stadt: um drei Ecken
Land: Deutschland
Status: single
Ich suche: keine Gilde
Haare: reichlich vorhanden

Anzeige



Tooltip