Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:53:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Manika aus Manikasien.
X
3
2
1

Stadt: Manikasien
Punkte: 17693 (Rang 2425 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 23.06.2022
Online am: 28.03.2024
Drachen:  Mansine   Mandory   Lassisa   Prinz mansei  
Gilde:  MuTiG
Freunde: Macheeba  Schurke  Narmo  Dhanai 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hier spiele ich und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit anderen Spielern oder besser gesagt mit anderen Drachenzüchter
Mein Lebensmotto:
Alles kann erreicht werden wenn man nur will.
Ich wohne:
Sachsen

Gästebucheintrag von Macheeba am 26.03.2023 12:58Uhr

Danke Manika :-))
Ich freue mich, dass es dir gefällt. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Macheeba

Gästebucheintrag von Macheeba am 07.02.2023 15:53Uhr

Vielen Dank für dein Kompliment :-))
Ich habe auch nächtelang über die beste Anordnung gegrübelt, hin und her geschoben und etliche Baumeister befragt ;-)
Hab noch eine gute Zeit mit vielen netten Menschen und starken Drachen um dich herum. Herzliche Grüße Macheeba

Gästebucheintrag von GinTonic am 24.01.2023 17:16Uhr

Vielen Dank für deinen netten Gästebuch Eintrag.

Gästebucheintrag von vanderbilt am 15.11.2022 12:36Uhr

;) Das vorletzte Geschenk in hübschem Papier mit Seidenschleifen bring ich Dir. Noch einen angenehmen Dienstag. Mit freundlichem Gruß, VOX (hoffe, die oft angetrunkenen Nachtwachen bringen was Brauchbares für Mansine)?



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip