Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:29:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Maybeangel aus Maybeangelsien.
X
3
2
1

Stadt: Maybeangelsien
Punkte: 6170 (Rang 12367 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 18.01.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Drachelflieger  Thor0110  Brombär  Wuschelkopf  Skrey 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey,
Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Ich hoffe, ihr seid alle gut drauf und es geht euch gut (:
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja ein Geschenk da lassen... :D Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
Meine Zukunftspläne:
Irgendwann ... vielleicht... erwachsen werden.
Mein Leben so leben, dass ich später nichts bereue.
Mein Lebensmotto:
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.
Man trifft mich meistens:
Im liegen, sitzen, gehen ,stehen... und manchmal auch im laufen!
unter meiner Decke
im Klassenzimmer
zu Hause
in der Natur
Ich wohne:
Nicht da, wo du wohnst :O
In meinem Zimmer, unter meiner Decke!
Glück ist für mich:
Zeit mit den Menschen zu verbringen, die ich Liebe.
Meine Träume:
Ich hätte gerne ein Schloss, mit einem großen Springbrunnen. Einen Wasserfall direkt vor der Tür, mit dessen Rauschen ich jeden Abend in den Schlaf gewogen werde. Ein eigenes Pferd, mit dem ich am Strand entlang reiten kann, während sanfte wellen seine Hufe umspühlen. Einen König zu dem Schloss.... -> den hab ich allerdings bereits gefunden :*
Ich hasse:
es, wenn mein Handynetzt mal wieder platt ist.
mein Freund mir nicht antwortet.
mein Bruder nicht hört, wenn ich ihn raus schicke.
es mir im allgemeinen nicht gut geht.
Ich liebe:
mein Schatzilein
mein Katzilein...
schookoolaaddeee

Gästebucheintrag von Brombär am 24.01.2012 00:13Uhr

Ohne Dich ist alles doof

__________#**#__________
_________C’ °° O_______
__________(___)___________
_________I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
__________II II___________
_________(__)(__)__________
***********************************

Ich vermisse dich so sehr :*

Gästebucheintrag von Brombär am 23.01.2012 11:13Uhr

___________________________$____________ _________________________.s$$________$__ ________________________s$$$’________$__ ______________________.s$$$³´_______$___ _____________________s$$$$³______.s$’____ ________________,____$$$$$.______s$³_____ ________________$___$$$$$$s_____s$³_____ _______________s$___‘³$$$$$$s___$$$______ _______________$$____³$$$$$$s.__³$$s_____ _______________³$.____³$$$$$$$s_.s$$$____ _______________`$$.____³$$$$$$$_$$$$___$ ________________³$$s____³$$$$$$s$$$³__s$’ _________________³$$s____$$$$$s$$$$’__s$$ ______________$___$$$$___s$$$$$$$$³_.s$$s ______________$$_s$$$$..s$$$$$$$$$$$$$$$ ______________s$.s$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$$ _____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_ ____________s$$$ssss$$$$$$$$$$$$$ssss$$$_ ___________$$s§§§§§§§§§s$$$$$$s§§§§§§§§_ __________$§§§§§§§§§§§§§§s$s§§§§§§§§§§§§ __________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ ___________³§§§§§§§§§§§§§LOVE§§§§§§§§§§§ ____________³§§§§§§§§§§§§YOU!§§§§§§§§§§§ _____________³§§§§§§§§§§§BABE§§§§§§§§§§³ ______________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³ ________________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§³ __________________³§§§§§§§§§§§§§§§³ ____________________³§§§§§§§§§§§³ _______________________³§§§§§³ _________________________³§³

Gästebucheintrag von Brombär am 18.01.2012 20:58Uhr

Geschenke gibt es euch für dich ;)



Geschlecht: w
Sternzeichen: Fische
Status: verliebt
Größe: 175
Haare: blond

Anzeige



Tooltip