Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.11.2019 08:06:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von McSkye aus McSkyesien.
X
3
2
1

Stadt: McSkyesien
Punkte: 20619 (Rang 1530 bei 90838 Spielern)
Dabei seit: 15.10.2011
Drachen:  Old Pulteney  
Gilde:  -
Freunde: fanta  Baumschlaeferin  Umba  Drachengräfin  Bonny  Oitron  Yura_Moosschleicher  knuddelpunk  RixeRatsche  Aeternitas  UranusQueen  Regin  Echnaton  Drachenpiet  Bass  Scharfrichter  duckeline  Callandor  Schusch24  Echsodus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wie bei allen meinen Profilen werde ich auch hier Wahrheit und Phantasie mischen und es euch überlassen, was ihr wie anseht.
Ab September 12 werde ich mich bemühen, allen hiesigen Freunden ein kleines Gedicht zu schicken.Nicht erschrecken!!

30.03.2013: Geschenkelieferungen weiterhin ausgesetzt!!!!!
Liebe Lieferanten. Da sich meine private Situation verändert hat (ich bin aktuell frisch verliebt), werde ich voraussichtlich erst einmal für sechs Monate am Abend nicht mehr ausreichend on sein, um euch Geschenke zu schicken. Ich habe mir eure Namen notiert und werde später wieder die Lieferung aufnehmen. Ihr seid nicht vergessen und ich bedanke mich für die vielen bisher gelieferten Geschenke.

Zu den Gasteinträgen: wenn ihr eure hier nicht mehr findet, sie sind nicht gelöscht. Ich sammle sie in einem externen Ordner, um hier nicht zu viel Speicher zu belegen und damit sie nicht verloren gehen.
Meine Hobbys:
Lesen (vor allem SF);
Musik machen (Beat und Rock) und hören (v.a. Springsteen, Cocker, Clapton, BBKing);
Amateurtheater (auf und hinter der Bühne);
Spielen (Brettspiele, PC, PS, DS, keine Einschränkungen vom System, sollten nur spannend sein);
Quatschen und locker tschätten ohne Suche nach ewigen Freunden
Mein Beruf:
Gelernter Diplom-Sozialpädagoge, derzeit Arbeitsvermittler im Jobcenter (das stimmt nun mal wirklich!)
Mein Schulabschluss:
Früher nannte man das: Abitur. Und dann, ein paar Jahre später habe ich im letzten Jahrtausend dann auch noch ein Hochschulstudium mit Diplom abgeschlossen.
Meine Zukunftspläne:
Weiter leben, bis es nicht mehr geht.
Mein Lebensmotto:
Früher: Ich will Alles und vom Rest die Hälfte.
Heute: Da ich alles hatte, habe ich keine wirklichen Wünsche mehr, nach deren Erfüllung ich mich verzehre. Ich betrachte mich derzeit auf der Bonusspur des Lebens (das ist die mit der Hälfte vom rest!)
Man trifft mich meistens:
In der Arbeit. Sonst in Probekellern oder auf Bühnen oder auch in meiner Stammkneipe, dem Shamrock. Im Urlaub auch vor dem PC.
Ich wohne:
sehr zufrieden in einer Mietwohnung in einem Wohnblock (sozialer Wohnungsbau).
Glück ist für mich:
Abends in Ruhe mit Zigarre auf einer Terrasse in Dänemark sitzen, den Hausmantel an und einen schönen schottischen Whisky im Glas.
Oder auf einer schottischen Terrasse sitzen mit einem dänischen Hausmantel an und einer kubanischen Zigarre.
Oder auf einer kubanischen Terrasse sitzen mit einer Dänin im Hausmantel. Dann tut es auch ein alter Rum im Glas.
Meine Träume:
Sehr verworren, das meint auch mein Psychiater.
Ich hasse:
nichts.
Ich liebe:
Aber hallo!

Gästebucheintrag von Oma am 15.01.2015 17:54Uhr

bleib ( t ) solange wie möglich verliebt. leider währt nichts ewig. geniess ( t ) die schmetterlinge im bauch. viele freundliche grüsse, oma ( ich habe mich in deine profilbilder verguckt ;)) ). bis zum nächsten besuch in deinem reich / planquadrat / auf deiner seite ^^

Gästebucheintrag von Drachengräfin am 24.12.2014 11:11Uhr

„Fröhliche Weihnachten“
wünscht es aus allen Ecken;
das Ende von Zwietrachten
und Bürgerschrecken.

Man merkt –die Hoffnung lebt
und stirbt als letzte.
Wie lange das hebt?
Man frage Vorgesetzte…

Holz, Hanf und Honig
schnell nach Hause gebracht,
Im Warmen man wohlig
den Braten vor Drachenkrallen bewacht.

Bald ist er geschafft,
der eine Tag im Jahr;
Und dann die Gesellschaft
liegt… unter der Bar.

Viele Grüße aus Drachengräfinsien!

Gästebucheintrag von Brundi am 08.07.2014 08:18Uhr

Ihr habt Euch wahrlich große Mühle beim Erstellen des Profils gegeben.
Absolut lesenswert.
Weiterhin viel Glück im Jahr 2014.
Gruß,
brundi

Gästebucheintrag von Drachengräfin am 31.12.2013 16:27Uhr

Jedes Jahr fliegen Tage an uns vorbei
wie ein Drache – so schnell und frei.
2013 ist nun bald wieder Vergangenheit,
2014 eine neue Chance auf Glückseligkeit.

Die Gildenhallen werden rein geputzt
und heute Nacht als Partysaal genutzt.
Die Drachen polieren ihre Schuppen
und wollen die lauten Partys wuppen.

Met liegt in großen Fässern bereit,
ein Zeichen für Gastfreundlichkeit.
Hanf wird mit anderen Augen gesehen -
wer kann morgen noch gerade gehen?
___

Ich wünsche dir, McSkye, einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht hinfallen!

Liebe Grüße
Drachengräfin & ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 10.09.2013 22:40Uhr

Vielen Dank für Deinen Einkauf!
Ich lasse Dir mal ein kleines Geschenk da.....



Realer Name: Herr Bert
Stadt: N bei K
Status: verliebt
Ich suche: meine Schere
Haare: wieder kürzer
Figur: übergewichtig

Anzeige



Tooltip