Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 14:10:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von McSkye aus McSkyesien.
X
3
2
1

Stadt: McSkyesien
Punkte: 20619 (Rang 1543 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 15.10.2011
Drachen:  Old Pulteney  
Gilde:  -
Freunde: fanta  Baumschlaeferin  Umba  Drachengräfin  Bonny  Oitron  Yura_Moosschleicher  knuddelpunk  RixeRatsche  Aeternitas  UranusQueen  Regin  Echnaton  Drachenpiet  Bass  Scharfrichter  duckeline  Callandor  Schusch24  Echsodus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wie bei allen meinen Profilen werde ich auch hier Wahrheit und Phantasie mischen und es euch überlassen, was ihr wie anseht.
Ab September 12 werde ich mich bemühen, allen hiesigen Freunden ein kleines Gedicht zu schicken.Nicht erschrecken!!

30.03.2013: Geschenkelieferungen weiterhin ausgesetzt!!!!!
Liebe Lieferanten. Da sich meine private Situation verändert hat (ich bin aktuell frisch verliebt), werde ich voraussichtlich erst einmal für sechs Monate am Abend nicht mehr ausreichend on sein, um euch Geschenke zu schicken. Ich habe mir eure Namen notiert und werde später wieder die Lieferung aufnehmen. Ihr seid nicht vergessen und ich bedanke mich für die vielen bisher gelieferten Geschenke.

Zu den Gasteinträgen: wenn ihr eure hier nicht mehr findet, sie sind nicht gelöscht. Ich sammle sie in einem externen Ordner, um hier nicht zu viel Speicher zu belegen und damit sie nicht verloren gehen.
Meine Hobbys:
Lesen (vor allem SF);
Musik machen (Beat und Rock) und hören (v.a. Springsteen, Cocker, Clapton, BBKing);
Amateurtheater (auf und hinter der Bühne);
Spielen (Brettspiele, PC, PS, DS, keine Einschränkungen vom System, sollten nur spannend sein);
Quatschen und locker tschätten ohne Suche nach ewigen Freunden
Mein Beruf:
Gelernter Diplom-Sozialpädagoge, derzeit Arbeitsvermittler im Jobcenter (das stimmt nun mal wirklich!)
Mein Schulabschluss:
Früher nannte man das: Abitur. Und dann, ein paar Jahre später habe ich im letzten Jahrtausend dann auch noch ein Hochschulstudium mit Diplom abgeschlossen.
Meine Zukunftspläne:
Weiter leben, bis es nicht mehr geht.
Mein Lebensmotto:
Früher: Ich will Alles und vom Rest die Hälfte.
Heute: Da ich alles hatte, habe ich keine wirklichen Wünsche mehr, nach deren Erfüllung ich mich verzehre. Ich betrachte mich derzeit auf der Bonusspur des Lebens (das ist die mit der Hälfte vom rest!)
Man trifft mich meistens:
In der Arbeit. Sonst in Probekellern oder auf Bühnen oder auch in meiner Stammkneipe, dem Shamrock. Im Urlaub auch vor dem PC.
Ich wohne:
sehr zufrieden in einer Mietwohnung in einem Wohnblock (sozialer Wohnungsbau).
Glück ist für mich:
Abends in Ruhe mit Zigarre auf einer Terrasse in Dänemark sitzen, den Hausmantel an und einen schönen schottischen Whisky im Glas.
Oder auf einer schottischen Terrasse sitzen mit einem dänischen Hausmantel an und einer kubanischen Zigarre.
Oder auf einer kubanischen Terrasse sitzen mit einer Dänin im Hausmantel. Dann tut es auch ein alter Rum im Glas.
Meine Träume:
Sehr verworren, das meint auch mein Psychiater.
Ich hasse:
nichts.
Ich liebe:
Aber hallo!

Gästebucheintrag von steinbock am 30.03.2013 00:18Uhr

Moin, moin...

auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
Geschenk und Gedicht, sind nur für dich, für andere nicht.

Der Osterhase hat über Nacht
zwölf Eier in deinen Garten gebracht.
Eins legte er unter die Gartenbank,
drei in das grüne Efeugerank,
vier in das Hyazinthenbeet,
drei, wo die weiße Narzisse steht;
eins legte er auf den Apfelbaumast;
da hat sicher die Katze mitangefasst.

Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Smeralda am 29.03.2013 07:05Uhr

Wer bringt denn die Ostereier…
ist es der Hase oder doch Frau Meier?
Mich bedrücken aber andere Sorgen,
werde ich sie finden … bei dem Schnee am Morgen?

Wünsche dir viel Spaß beim Eiersuchen
Smeralda

Gästebucheintrag von steinbock am 10.03.2013 00:58Uhr

Moini, moin Herr Bert...

...die Freude groß, aber warum denn bloß?
Ich hatte Besuch, auch ein Geschenk wurde mitgebracht
dabei hatte ich schon gedacht
und über meinen Fehler laut gelacht,
der Bock ist nicht mehr wichtig.
Oft braucht es halt viel Zeit für anderes
und Dragosien ist dann nicht so wichtig.

Ganz lieben Dank für deinen Besuch und dein Geschenk
Grüßle zum Sonntag
steinbock

Gästebucheintrag von Smeralda am 09.02.2013 10:54Uhr

Der Smörre ist verstimmt, wohl wahr
Ausgelacht von meiner Drachenschar.
Er trägt geduldig einen Narrenhut,
ja, für die rote Nase braucht´s wahrlich Mut.
Hab ihn bestochen, denn eines ist klar,
Ostern steht vor der Türe, na wunderbar.
Dann trägt Smörre Öhrchen auf dem Kopf
und ein Möhrchen dient als Zopf.

Vielen lieben Dank für die tollen Gedichte
Smeralda

Gästebucheintrag von steinbock am 01.02.2013 23:59Uhr

moini, moin...

Das Eis ist nun den Temperaturen gewichen,
die Winterlust verstrichen.
Doch der Steinbock ist fit, agil und present
mit neuem outfit, fast dezent.
Nun lassen wir es wachsen,
das Dorf, die Drachen, ganz ohne Faxen
und grüßen den edlen Spender netter Zeilen
es ist ein Genuß, bei ihm zu verweilen

Grüßle zum Wochenende
Steinbock



Realer Name: Herr Bert
Stadt: N bei K
Status: verliebt
Ich suche: meine Schere
Haare: wieder kürzer
Figur: übergewichtig

Anzeige



Tooltip