Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:25:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Melorus aus Melorussien.
X
3
2
1

Stadt: Melorussien
Punkte: 5556 (Rang 13348 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 15.01.2012
Drachen:  Kaora   Drachenei   Kazvana   Draczor   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Harlequin  LadyFantasia  Drachenfeuerin  HicksNachtschatten  mcalmac  Oyrae 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Quagga am 31.12.2012 17:56Uhr

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünscht

Quagga

Gästebucheintrag von Quagga am 09.03.2012 22:18Uhr

Ich danke dir und wünsche schon mal ein schönes Wochenende. Morgen bin ich wohl den ganzen Tag unterwegs, daher werden wir uns wohl erst wieder am Sonntag lesen.
Viele Grüße + Geschenk vom Quagga

Gästebucheintrag von Quagga am 08.03.2012 21:48Uhr

Yippie, ich habe gestern das silberne Ei der Berühmtheit erlangt. Vielen Dank für Deine Hilfe! Ob wir zusammen auch das goldene schaffen?
LG, Quagga

Gästebucheintrag von Quagga am 04.03.2012 17:31Uhr

.....D..
.....A.._▒_
.....N..(ړײ)
.....K..«▒»
.....E...╝╚.
wieder für das Geschenk - eins für Dich liegt auch wieder parat.
LG, Quagga

Gästebucheintrag von Quagga am 23.01.2012 20:19Uhr

Willkommen bei uns! Begrüßungsgeschenk ist unterwegs.


Realer Name: Patrick
Alter: 24
Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip